Hallo ihr Lieben
Mich hat es heute echt vom Hocker gehauen als ich die Rechnung für die Kotprobe von letzter Woche erhielt.
93,84€ für eine kleine Probe zur Kontrolle, mir ging es vor allem um Kokis und Hefen, wie ich auch vor Ort gesagt habe.
Ich habe sie letzten Montag in der Tierklinik gelassen, da wir wegen Marbles Zahnchen eh dort waren. Ich dachte, dass wäre ganz praktisch da sie vieles dort auch direkt untersuchen können.
Jetzt die Überraschung und ich fühle mich ehrlich gesagt etwas veräppelt. Als ich fragte was es kostet meinte die Frau hinterm Tresen nur gestresst, dass sie nichts sagen könne, weil eben die Ärzte die Preise machen. Und ich Dussel hab nicht nochmal nachgehackt, weil man ja nicht noch mehr Stress machen möchte
Für eine kleine Kotprobe habe ich tatsächlich mit 30€ gerechnet. Wer weiß was sie alles getestet haben. Ich werde heute nach der Arbeit auf jeden Fall noch mal anrufen, aber für den Fall, dass sie wirklich eine große Kotprobe gemacht haben (was ich arg vermute) muss ich das wirklich zahlen? Ich will die Klinik nicht um Ihr Geld bringen, nur zahle ich auch kein Drei-Gänge-Menü im Restaurant wenn ich eine Suppe bestellt habe
Zudem ich ja erst 500€ für Marbles Zähnchen dort gelassen habe
Wie viel zahlt ihr denn normalerweise so?
Lesezeichen