Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tierarzt im Raum Frankfurt/Main

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Tierarzt im Raum Frankfurt/Main

Hallo,

da meine Tierärztin ihre Praxis aufgegeben hat, suche ich im Raum Frankfurt/Main nach einem neuen Tierarzt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Dankeschön

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Abgesehen von der Tierklinik Bockenheim weiß ich da keinen. Wir Ostfrankfurter pendeln für Spezial- und Zahnsachen ja teilweise rüber nach Hanau zu Frau O. Aber jetzt bin ich auch seit 5 jahren kaninchenlos und nicht mehr ganz up to date. Ich kann aber noch mal eine Freundin nach ihrem TA fragen, der impft schon mal gegen RHDV2.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Simmi. Die Tierklinik Bockenheim nutzen wir im Notfall. Kommt auch immer drauf an, wer dort Dienst hat. Mit Fr. O. habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Deswegen wäre ich dankbar, wenn Du Deine Freundin fragen könntest.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir haben im Raum Frankfurt einige gute Tierärzte, auch mehrere Tierkliniken im Umkreis.

In welcher Richtung suchst du denn? Es gibt viele Spezialisten hier und einige TÄ, die sich mit Kaninchen und den häufigen Erkrankungen gut auskennen. Beim Haustierarzt erwarte ich jetzt auch nicht unbedingt ein CT oder einen Augenchirurgen - das dann natürlich in Spezialpraxen.

Daher kann ich aber sagen: Die Standardversorgung finde ich in Frankfurt auch in Bezug auf Kaninchen sehr gut.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das hört sich ja vielversprechend an. Ich suche einen Haustierarzt, zu dem ich z.B. bei Bauchgeschichten, auch mal zum Röntgen und impfen gehen kann. Also für Standardfälle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer