Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 14163 Hilfe wg Gipsbein bei der Versorgung in Innenhaltung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard 14163 Hilfe wg Gipsbein bei der Versorgung in Innenhaltung

Hallo,

Ich suche jemanden aus der Nähe und mobil, der helfen kann, morgens oder abends (Absprache mit einer Freundin) Medikamente oral zu verabreichen, zu füttern, Toiletten zu wechseln und eventuell gelegentlich auch mal ein Gehege zu reinigen. Eventuell mal einen kleinen Popo waschen.
    Am liebsten auf Gegenseitigkeit, wenn ich wieder gehen kann. Derzeit muss das Bein hochgelagert werden, es entstehen sehr starke Schmerzen, sobald es auch nur wenige Sekunden abwärts hängt . Die starke Entzündung muss raus. Es sind auch andere Gegenleistungen denkbar.
    Es sind alles ältere, zum Teil sehr alte oder kranke oder behinderte Kaninchen. Eines hat EC, das versorge ich selbst.

Bitte um Kontaktaufnahme per PN .
    Danke

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Hast Du das auch bei FB in der Gruppe Kaninchen Berlin gepostet? Ich denke, dass Du da eher jemanden findest.

Viel Erfolg und Gute Besserung für Dich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe kein Facebook. Ich versuche es an verschiedenen anderen Stellen. Die Hilfe wird sehr kurzfristig gebraucht und hoffentlich auch nur sehr kurz, solange ich höllische Schmerzen habe, sobald ich das Bein auch nur ein bis zwei Sekunden herunter hängen lasse Punkt die Entzündung und die Schwellung müssen dringend raus durch Hochlagerung.

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von Oma Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Facebook. Ich versuche es an verschiedenen anderen Stellen. Die Hilfe wird sehr kurzfristig gebraucht und hoffentlich auch nur sehr kurz, solange ich höllische Schmerzen habe, sobald ich das Bein auch nur ein bis zwei Sekunden herunter hängen lasse Punkt die Entzündung und die Schwellung müssen dringend raus durch Hochlagerung.

Wenn Du magst, poste ich das für Dich bei FB. Bräuchte aber ne email-Adresse oder Handy-Nr. für Kontaktaufnahme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass der Job vergeben ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer