Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rückblick auf ein trauriges 2007

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard Rückblick auf ein trauriges 2007

03/2001 - 19.03.2007 ... Kitty

Mein Mädchen, mein stolzes, unabhängiges, unvergleichliches Mädchen, das so herrlich ironisch schauen konnte. Hab ich Dich zu früh losgelassen? Ich vermisse Dich noch immer und das wird sich nie ändern. Ich hoffe, dass Dein Vega am anderen Ende auf Dich gewartet hat, Du hast ihn so sehr geliebt und er Dich.

09/2000 - 01.10.2007 ... Lucy

Das Sonnenscheinchen, das niemals schlechte Laune kannte und immer für alle da war - die Myxoimpfung hast Du nicht verkraftet, ich hätte Dich nicht impfen lassen dürfen, ich wollte es nicht, wurde aber überredet dazu, mein Fehler, auch wenn es das absehbare Ende wohl nur verkürzt hat. Es tut mir so leid.

Meine beiden Thüringer Mädels, die mich prägten ... von allen wurdet ihr nur geliebt, ihr bezaubernden, sanften, herzlichen Wesen ... ich vermisse euch

Daniela W.
    Gast

Standard

Hallo Sandra,
    das tut mir sehr leid!
    Aber ich bin sicher, dass die beiden wissen, dass du sie vermisst und dass sie bestimmt gerade irgedwo platt auf einer grünen Wiese liegen und sich abschlecken lassen...

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

@Sandra

Sandra
    Gast

Standard

Sandra Ich reihe mich auch mal ein.

Meine süße Lotte. 31.01.2004 - 12.02.2007

So lange haben wir gebraucht, miteinander warm zu werden. Und kaum, dass es endlich geschah, hast du uns schon verlassen. Ich werd dich nie vergessen.

Mein geliebter Osterhase Sam. 26.06.2003 - 22.08.2007

Ich hatte so sehr gehofft, dass du Timo nie allein lässt. Er hat sehr um dich getrauert, genauso wie ich. Dabei waren wir so guter Hoffnung nach der OP. Aber es hat nicht sollen sein. So viel hat sich nach deinem Tod verändert. Du fehlst

Ziege Sally 26.06.2003 - 18.09.2007

Es ging so schnell. Dein Bild steht auf meinem Schreibtisch und ich weiß immer noch, wie es sich anfühlt, dich zu streicheln. Ich liebe dich, meine Engel

Jetzt sind meine ersten 3 wieder miteinander vereint

Verspielt.

Standard

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer