Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Signe Teppiche Ikea

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard Signe Teppiche Ikea

Hat jemand mitbekommen, dass Ikea die Teppiche aus dem Programm nimmt?

in Dortmund hängt ein großes Schild: letzte Chance, nur noch für kurze Zeit.

Dann müsste ich noch mal ein bisschen eindecken
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Auf der HP steht nichts davon und in „meiner“ Filiale sind noch 586 Stück vorrätig...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    Hat jemand mitbekommen, dass Ikea die Teppiche aus dem Programm nimmt?

in Dortmund hängt ein großes Schild: letzte Chance, nur noch für kurze Zeit.

Dann müsste ich noch mal ein bisschen eindecken
    Oh echt? Habe gerade geplant mir diese anzuschaffen, das würde mich jetzt auch interessieren.
    Sind die Teppiche denn gut?

Standard

Wie gut sind die Zähne und Krallen Deiner Langohren?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wie gut sind die Zähne und Krallen Deiner Langohren?
    Hm... 3, von 4 beißen und buddeln nicht. Eine hat eine Vorliebe für Löcher in Handtüchern .
    Lassen die sich denn saugen oder muss man sie ausschütteln und dann den Boden saugen?
    Sind sie geeignet um den Boden damit voll zu tapezieren?
    Wieviele passen in eine Wäsche und wie lange brauchen sie zum trocknen oder kann man sie in den Trockner schmeißen?
    Wie saugfähig sind sie? Läuft das Pipi direkt auf den Boden durch oder halten sie etwas?

Standard

Du kannst sie auch absaugen wenn Du mit einem Fuß draufstehst, ansonsten sind die zum absaugen zu klein.

Du kannst sie in die Maschine schmeißen, in unsere 7kg Maschine passen locker 8-10 Stück rein, ich schmeiße meine auch in den Trockner.

Ohne Löcher halten sie den Urin schon relativ gut....

Zur Haltbarkeit.... meine Monster brauchen eine Nacht um einen Signe in seine Einzelteile zu zerlegen...

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Du kannst sie auch absaugen wenn Du mit einem Fuß draufstehst, ansonsten sind die zum absaugen zu klein.

Du kannst sie in die Maschine schmeißen, in unsere 7kg Maschine passen locker 8-10 Stück rein, ich schmeiße meine auch in den Trockner.

Ohne Löcher halten sie den Urin schon relativ gut....

Zur Haltbarkeit.... meine Monster brauchen eine Nacht um einen Signe in seine Einzelteile zu zerlegen...
    Oh super danke
    Damit ist dann besiegelt dass ich Signe Teppiche kaufen werden, die halten hier bei meiner SeniorenWG auch besser als bei deinen Monstern . Hält überhaupt was bei denen oder musst du neben neuer Einstreu auch täglich neue Einrichtung und Tapeten besorgen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Wer einen Tedox in der Nähe hat: Die haben ähnliche Teppiche. Hab die von dort, weil der nächste Ikea zu weit ist und wir kaum hin fahren.

Ich hab mir zum Reinigen extra einen Gummibesen gekauft, kann man gut drüber kehren und sammelt auch Fell ein. Aber kleine "Dreckkrümmel" setzen sich rein, da muss man ausschütteln. Ich mach das aber selten.

Meine Bella liebt es leider sie zu zerstören... Sie ist seit Anfang Dezember hier und hat schon 3 so zerstört, dass sie, wenn sie dreckig sind, in die Tonne statt in die Waschmaschine kommen...
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer