Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem Wochenmarkt Rosenkohl in ganzen Pflanzen in Bioqualität gesehen. Dürfen Sie das fressen? Dass sie Rosenkohlköpfe dürfen, ist mir schon klar, aber wie sieht es mit der Pflanze an sich aus?
Danke für Eure Hilfe!![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem Wochenmarkt Rosenkohl in ganzen Pflanzen in Bioqualität gesehen. Dürfen Sie das fressen? Dass sie Rosenkohlköpfe dürfen, ist mir schon klar, aber wie sieht es mit der Pflanze an sich aus?
Danke für Eure Hilfe!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Kannste alle so reingeben.
Super, danke!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ich wüsste gar nicht, wie eine ganze Pflanze aussieht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Google hilft... https://www.google.com/search?q=rose...w=1024&bih=666
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.