Hallo,
Emily hat Madenbefall und beim TA neben baden, AB, Ivomec und Schmerzmittel kein Capstar bekommen. Würdet ihr das noch besorgen? Mache mir Sorgen, dass das nicht ausreicht. Kann mir wer die Dosierung per ÖL für 2kg Kaninchen schicken?
Hallo,
Emily hat Madenbefall und beim TA neben baden, AB, Ivomec und Schmerzmittel kein Capstar bekommen. Würdet ihr das noch besorgen? Mache mir Sorgen, dass das nicht ausreicht. Kann mir wer die Dosierung per ÖL für 2kg Kaninchen schicken?
Hast PN..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Auf jeden Fall besorgen (Feivi hat Dir ja schon die Dosierung genannt) und engmaschig die Wunden kontrollieren nach evtl. noch schlüpfenden Maden. Eventuell noch mal baden (mit Kernseife z. B.) und danach gut abtrocknen. Durch das Wasser kommen Maden auch noch nach draußen.
Wurde sie geschoren? Kontrollier am besten auch noch mal ihr Fell nach Eier-Nestern.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Deine Kleine!
Geändert von nin-fan (07.08.2018 um 15:08 Uhr)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Und den Bereich vorsichtig föhnen, das treibt auch noch Maden raus...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh nein Fabiennebekommst du es wo? Mein TA hat auf alle Fälle.