Ihr lieben,
Julie hat ein bisschen geniest in den letzten Tagen und wir würden ihr zur Unterstützung gerne Angocin geben. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß jemand, wie viele Tabletten ein 4-kg-Kaninchen bekommen sollte?
Danke!
Ihr lieben,
Julie hat ein bisschen geniest in den letzten Tagen und wir würden ihr zur Unterstützung gerne Angocin geben. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß jemand, wie viele Tabletten ein 4-kg-Kaninchen bekommen sollte?
Danke!
Jamyx, konnte dir jemand helfen? Wenn nicht kann ich Vampyline bitten (sie ist nicht so oft hier), dir zu schreiben, sie setzt es bei Schnupfern ein, so weit ich weiß.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
liebe Gertrud, das wäre super, wenn du sie fragen könntest, bisher hat sich niemand bei mir gemeldet...![]()
Hier findest du auch eine Dosierungsempfehlung:
https://www.kaninchenwiese.de/gesund...chenschnupfen/
Macht, wie man an der Menge sieht, nur Sinn, wenn die Kaninchen es freiwillig fressen - sonst ist es unmöglich, so viel in sie reinzukriegen. Meine haben es nie freiwillig gefressen (eine Rennmaus von mir dafür aber schon), kommt halt auf die Tiere an.
Liebe Keks,
vielen Dank, wegen der Seite war ich ja überhaupt nur darauf gekommen, Angocin zu probieren; leider steht da nicht, wie viel mehr "mehr" bedeutet...mal gucken, ob sies freiwillig nimmt, da sie ein kleiner Staubsauger ist, würde ich es nicht komplett ausschließen...
Liebe Grüße!