Hey meine lieben
Seid Olaf bei uns, ist Samus jetzt schon das 4/5 mal scheinschwanger, sie hat das sonst eimal im jahr gehabt,
Ich hab gelesen das zu oft Scheinschwanger gefährlich für das Tier sein sollen? stimmt das so?
Hey meine lieben
Seid Olaf bei uns, ist Samus jetzt schon das 4/5 mal scheinschwanger, sie hat das sonst eimal im jahr gehabt,
Ich hab gelesen das zu oft Scheinschwanger gefährlich für das Tier sein sollen? stimmt das so?
Wie alt ist sie denn?
Und wie lange ist Olaf bei Euch?
Ist sie scheinschwanger, also Milcheinschuß, oder nur hitzig mit Nestbau?
Olaf ist jetzt 2 monate bei uns.
Und sie baut städnig neste und fängt an bei sich oder auch bei anderen Fell zu rupfen um damit das nest zu polstern , dan 2 tage später hat sie kein intresse mehr an nest
Das ist ja quasi alle 2 Wochen, das finde ich persönlich sehr viel. Man kann noch mal ein paar Wochen warten, ob sich das wieder legt, noch sind sie ja ganz frisch beisammen und es kann sein, dass sich das wieder einspielt. Wenn nicht, sollte meiner Meinung nach bei Kastration nachgedacht werden. Nicht nur, weil häufige Scheinschwangerschaften zu bösartigen Veränderungen der Gebärmutter führen können, sondern weil das einfach auch insgesamt sehr viel Stress für das Tier ist.