Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tierärzte in Hamburg

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Tierärzte in Hamburg

Hallo
    ich suche einen kaninchenerfahrenen Tierarzt in Hamburg, der nicht zu weit weg ist. Habe schon einige durch und war immer unzufrieden... Kaninchenbesitzer aus Hamburg wohin geht ihr? Eimsbüttel, etc. was alles weiter hinten liegt, nützt mir nichts, denn zu weit. Ich bin auf Bus und Bahn angewiesen. Danke!

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Ich gehe immer zu Dr. B. in Altona und schwöre auf ihn!! Allerdings sollte man anrufen und fragen, wann er da ist.
    Geändert von Claudia Mü. (10.07.2018 um 11:42 Uhr) Grund: TA-Name editiert

Gast
    Gast

Standard

Bitte tauscht die Namen per PN aus, danke .

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das heißt, Du wohnst ca. in Eimsbüttel?

Sollte der TA eine besondere Fachrichtung wie z.B. Zähne haben, oder z.B. Herz-US machen können, oder soll er einfach „nur“ kaninchenerfahren sein und ggf. zu einem Spezialisten überweisen?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, nein, Eimsbüttel & Co. ist mir wie gesagt zu weit. Ich wohne PLZ 21.. Altona ist da noch in Ordnung. Eigentlich ist mir egal, ob er spezialisiert ist auf etwas, nur kaninchenerfahrenen sollte er sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er hat Blasengries, aber eher eine mildere Form. Bei ihm wurden auch die Zähne kontrolliert (mit Maulspreitzer leider) und er hat kleine Zacken an der Backenzähnen. Beeinträchtigen oder schmerzen soll es aber nicht, da der Mundraum nicht wund ist. Er hat auch einen kleinen Knubbel seitlich am Bauch. Möchte ich gerne abchecken lassen, ob das ein Abzess oder dergleichen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer