Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Baumwollteppich - könnt ihr mir da was empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard Baumwollteppich - könnt ihr mir da was empfehlen?

Hallo zusammen,

ich bin auf Suche nach geeigneten kleinen Baumwollteppichen für mein Kaninchenzimmer, in dem Flöhchen und Rosi nach ihrer Zusammenführung
    gemeinsam leben sollen. Könnt ihr mir da was empfehlen. Am besten ohne Fransen und waschbar.

LG

Iris

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ikea hat „Signe“-Teppiche für wenig Geld... können gut in die Waschmaschine und haben keine Fransen.

Ich hab dazu auch etwas größere Teppiche von Hornbach, auch aus Baumwolle und auch waschbar. So wie dieser https://www.hornbach.de/shop/Flecker...1040##v6052536
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

hm... ich hab auch Signe Teppiche.. aber meine haben Fransen

gibt's da wohl Unterschiedliche?
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich hatte immer Flickenteppiche aus dem Obi, die gibts da immer mal
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Wir haben auch Signe Teppiche und Flickenteppiche von Kik. Die sind auch klasse, günstig und es gibt sie in verschiedenen Größen.
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe seit Jahren die von Kik (wobei ich da aus einigen Gründen ansonsten nicht gerne einkaufe), er ist bei mir gegenüber und ich kann wirklich sagen, die sind gut. Sie sind auch nicht so dünn und rutschen daher nicht ganz so herum wie andere (habe da z.B. bei Hornbach mal 2 erwischt, die auf dem Laminat nur rumgerutscht sind). Und sie sind recht dick, also im Winter auch wärmer, mein Boden hier (Laminat) ist oft kalt.
    Die haben Fransen, aber Du könntest die ja auch abschneiden, hab ich auch schon gemacht wenn eins der Hasis zu viel dran geknabbert hat, ich muss aber sagen, dass das recht selten war. Eher wurden schon Decken und andere Textilien angeknabbert, erstaunlicherweise diese Teppiche kaum.

Super waschbar und hier in 2 Größen....farblich recht viel Auswahl.
    Geändert von hasili (04.07.2018 um 22:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer