Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Kleintierklinik bei der Behandlung von Kaninchen bzw. kann etwas über deren Kompetenzen sagen?
Bitte per PN antworten.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Kleintierklinik bei der Behandlung von Kaninchen bzw. kann etwas über deren Kompetenzen sagen?
Bitte per PN antworten.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Hm... Die Meinung von Bekannten deckt sich mit den Rezensionen bei Google - und die sind eher vernichtend.
Ich war 1x im Oktober da, als ich meine Katzenhandaufzucht gefunden hatte und in der Tiho gesagt wurde "Wartezeit von über 5 Stunden". Da waren alle sehr nett und zumindest das Katzen 1x1 hatten sie drauf (benötigte ja aber nur n Checkup, Milchpulver und was gegen Flöhe und Würmer).
Aber ob die bei Kaninchen was taugen - keinen Schimmer.
Du suchst ne Alternative für den Weggang von Fr. L, oder?
Zum einen das, zum anderen sprengen die Kosten, die ich in der TiHo habe, mittlerweile jeglichen Rahmen.
Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, nur noch für die Kaninchen arbeiten zu gehen und aufs Jahr verteilt mehrere 100€ pro Monat dort zu lassen..
Allein das, was im ersten halben Jahr wieder angefallen aufgelaufen ist, ist jenseits von Gut und Böse.
Weiterhin bin ich heute durch Zufall in der HAZ auf einen älteren Artikel (Mai 2016) über die TiHo gestoßen
Der hat das prositive Bild, das ich bisher hatte, doch ein wenig angekratzt.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich war ein paar mal im Notdienst da. Ich persönlich habe da immer gute Erfahrungen gemacht, die Grundlagen haben gestimmt. Habe aber auch schon von Leuten gehört, die negatives berichtet haben. Ich zumindest kann es nicht bestätigen.
Hast ne PN Burkhard.
Ich war in der Heimtierklinik, Kleintierklinik ist für Hunde und Katzen und kann nur sagen, der Professor F. kann gut operieren, der Rest ist war bei mir
PN folgt
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben