Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Hilfe für meine 4 Plüschis

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Hilfe für meine 4 Plüschis

Hallo ihr lieben,
    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll?

Wir haben vier kaninchen...charly, plüschi, flöckchen und paula. Leider ist dieses jahr so gar nicht unser jahr. Es folgt ein tierarztbesuch nach dem anderen. Angefangen von lillys klinikbesuch und knappe zwei wochen später, wurde sie mit nur einem jahr eingeschläfert, da sie krebs hatte, der schon in die lunge gestreut hatte :-( , dann flöckchens augenentzündung, mit der wir in eine augenklinik geschickt wurden. Als nächstes charlys aufgasung (über eine woche haben wir um ihn gebangt und gekämpft). Hier und da waren dann regelmäßige zahnkontrollen und immer wieder zähne behandeln.

Ich habe dieses jahr schon über 1600€ an tierarztkosten für die kaninchen gehabt und dann wird noch flöckchen morgen noch kastriert. Am montag müssen bei charly und paula die zähne gemacht werden. Ich kann langsam finanziell nicht mehr. Bin monat für monat immer mehr im minus und habe schon einen kredit aufgenommen. Es kommen immer weitere tierarztkosten und das minus wird immer mehr. Bin nur noch am hin und her rechnen und gucke was ich verkaufen kann...
    Es ist mir sehr unangenehm, aber ich wuppe das nicht mehr alleine. Es ist einfach viel zu viel dieses jahr :-(

Ich würde mich freuen, wenn mich hier der eine oder andere in irgendeiner form unterstützen kann.

Anbei ein paar fotos der vier.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20170923_225505.jpg
Hits:	2
Größe:	39,9 KB
ID:	160619

Name:	20170930_204200.jpg
Größe:	27,9 KB
ID:	160617

Name:	20171009_230014.jpg
Größe:	18,3 KB
ID:	160618

Name:	20171026_072858.jpg
Hits:	3
Größe:	41,7 KB
ID:	160620

Name:	20171028_220454.jpg
Hits:	4
Größe:	30,7 KB
ID:	160621

Liebe Grüße Michaela

Gast_**
    Gast

Standard

Wir stehen mit Michaela in Kontakt und ihre TA-Rechnungen liegen uns vor. Es ist wirklich wahnsinn, was da angefallen ist. Deshalb darf, wer mag, auch das Fonds-Konto für eine Unterstützung nutzen, die wir dann selbstverständlich an Michaela weiterleiten.

A. Balzer/K. Ebert

ING DiBa

IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
    BIC INGDDEFFXXX

Deinen Kaninchen wünschen wir alles Gute und wir drücken die Daumen, dass die Pechsträhne bald vorbei ist

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich kann dich sehr gut verstehen. Leider habe ich selber gerade immense TA-Kosten und kann euch nur die Daumen drücken.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo katharina,
    dankeschön, dass ist lieb von dir :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Michaela es tut mir so leid, dass du so viele Sorgen mit deinen Ninchen hast
    Sie sind einfach zu goldig, die Bilder allerliebst (vor allem das, auf dem alle von hinten zu sehen sind )
    Ich schicke dir ein paar Talerchen auf das Fondskonto und wünsche dir, dass viele User deine Hilferufe hören

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Michaela
    Die vier sind ja richtig süß,
    von mir kommen in den nächsten Tagen 30€.
    Hoffentlich kommt noch einiges zusammen.
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer