Liebe User, lieber KS-Vorstand!
Vielen vielen herzlichen Dank für eure großzügige Spende, die gestern und heute bei mir eintraf.
Zu meinem Bedauern muß ich sagen, dass ich schon seit Jahren keine Feldhasen und Wildkaninchen mehr aufziehe. Aus Platz- und Gesundheitsgründen.
Deshalb stellt sich nun die Frage, an wen ich die tolle Spende von 6 kg Gimpet-Aufzuchtsmilch und 5 Beaphar-Aufzuchtssets weiter leiten darf.
Ich hab kürzlich meine restlichen Aufzuchtsmilchbestände dem TH Eutin gestiftet.
Ansonsten arbeite ich hier mit Birte Neubert vom Wildtierheim Preetz zusammen. http://www.wildtierheim.de/index.php/kontakt-hasen
Vielleicht könnt ihr ja darüber abstimmen, wer in den Genuß der Spende kommen darf. Auch mehrere Stellen sind möglich, da 6 kg Milch auch nicht ewig haltbar sind und möglichst zeitnah verabreicht werden sollten. Und die Aufzuchtzeit geht ja auch erst im Februar wieder los.
Am besten ihr gebt mir euer Ergebnis per whats app bekannt, da ich hier nicht jeden Tag rein schaue: 015775058641.
Gans doll liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank, dass ihr an uns gedacht habt!
Birgit![]()

Also liebe Marit, schick mir doch schon mal deine Adresse, bitte! 
Lesezeichen