hat jemand Interesse?
Ich habe noch einige Käfig-unterschalen hier rumliegen, einige davon fast neuwertig.
hat jemand Interesse?
Ich habe noch einige Käfig-unterschalen hier rumliegen, einige davon fast neuwertig.
Hey
Die Gitteroberteile hast du nicht zufällig auch noch davon bei dir irgendwo rumstehen?
Würde beim Umzug gerne die "Klappe zumachen" können, da meine beiden ja vor mir umziehen. Nicht, dass noch jemand auf sie tritt.
Doch hab ich auch noch. Wollte die Oberteil nur abgeben wenn ich sicher Bin, dass die Käfige dann nur für quarantäne, Notfälle etc. Verwendet werde.
Wenn du die nur zum umziehen brauchst kannst du die haben. Verschicken oder willst du abholen. Versand müsstest du natürlich übernehmen.....
Oh super. Abholen wird wohl etwas schwierig? Wohne in Mannheim. Was würde denn der Versand kosten? Und welche Größen hast du im Angebot? Da ich die Käfigunterschale als Toilette behalten will, müsste ich wissen, ob das alles auch passt![]()
Geändert von Kijumina (12.08.2017 um 13:15 Uhr)
Der beige ist 1m lang, genauso wie die beiden blauen Käfige.
De beige ist komplett neu, bei der blauen 6nterschale ist eine Ecke abgebrochen, geht aber als Käfig immer noch. Die kleineren unterschalen sind ohne Oberteil.
Ich muss einen Karton finden zum versenden. Würde wohl um die 8-9 gut kosten.
Also die 4 unterschlagen von Bild 1, davon die beiden grösseren mit Oberteil. Bild 2 ist auch kompletter käfig