Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welpenimpfung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Welpenimpfung

hat jemand Erfahrung mit der Impfung von kaninchenbabys. ich habe gelesen, filavac variant könne schon ab der 4. Woche geimpft werden, bis zu 6. woche bestünde RHDschutz über die Muttermilch. Momentan ist Filavac VHD k C+v leicht zu kriegen, aber wie komme ich an Filavac variant? kann man doch eigentlich nur über seinen Haustierarzt bestellen, gleich 2 x weil dieser nachgeimpft werden muss.
    Danke!
    LG

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso willst du den Variant haben? Ich glaub den gibts gar nicht mehr. Den Filavac vhd kann man aber auch ab 4 Wochen impfen - der muss dann aber nach der 10. Woche aufgefrischt werden. Steht nur glaub ich nicht mehr so im Beipackzettel.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Wieso willst du den Variant haben? Ich glaub den gibts gar nicht mehr. Den Filavac vhd kann man aber auch ab 4 Wochen impfen - der muss dann aber nach der 10. Woche aufgefrischt werden. Steht nur glaub ich nicht mehr so im Beipackzettel.
    So ist es. Der Variant ist meines Wissen schon letztes Jahr auch in Frankreich nicht mehr erhältlich gewesen, in Deutschland ist er jedenfalls nicht zugelassen.

Wenn es Seuchengebiet ist, dann so wie Kristin schreibt, ansonsten im Alter von 5 Wochen mit Nobivac impfen und mit 10 Wochen Filavac VHD KC+V.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer