Weiß das einer von euch? Weil ich hatte immer nur Cunivac und da habe ich nach 4 Wochen nachimpfen lassen und dann halt alle 6 Monate.
Weiß das einer von euch? Weil ich hatte immer nur Cunivac und da habe ich nach 4 Wochen nachimpfen lassen und dann halt alle 6 Monate.
Wenn man Rikka Vac Myxo nach 6 Wochen nochmal impfen lassen soll zur Grundimmunisierung, und man soll 2 Wochen Abstand lassen, zwischen der Narkose und der Impfung, müsste man, wenn die Erstimpfung von Rikka Vac Ende September erfolgte , mitte november die 2. Rikka Vac Impfung vornehmen lassen und erst Ende November, Anfang Dezember die Kastra? Das zieht sich aber ganz schön lange hin.
Lieben Dank, Marit. Wenn Rikka Vac Myxo Ende September und nach drei Wochen Abstand, d.h. mitte Oktober Filavac geimpft wurde und man 2 Wochen Abstand zur Kastra in Narkose halte will, wäre übernächste Woche die Kastra möglich, aber dann klappt es mit den 6 Wochen Abstand zur ersten Rikka Vac Impfung nicht, wenn man nach 6 Wochen zur Grundimmunisierung die Wiederholungsimpfung machen will.
In so einem Fall muss die Kastra wohl um weitere 2 Wochen nach hinten verschoben werden, sonst würden zwischen den beiden Myxo-impfungen 2 Monate liegen.
Ich würde niemals binnen einer Grundimmunisierung von Myxo mit Filavac dazwischen gehen sondern eins nach dem anderen.