Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ERLEDIGT Saarland Ensdorf 3 Kaninchen - 2 Weibchen 1 Männchen - je 4-5 Jahre - Männchen

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard ERLEDIGT Saarland Ensdorf 3 Kaninchen - 2 Weibchen 1 Männchen - je 4-5 Jahre - Männchen

66806 Ensdorf
    Stehe in Kontakt - über Preis hab ich noch nicht verhandelt.
    3 Kaninchen: 2 Weibchen und 1 Männchen (Widder), 4-5 Jahre, Männchen ist kastriert, Impfstatus unbekannt - ich kann abholen und parken (aber nicht mega lang) - müssen bis nächste Woche Freitag weg sein - weil der Vermieter Stress macht (allerdings hat sie auch ein Wohnungsgesuch drin), hat jemand eine Idee, ich kann sie rausholen und parken wenn eine PS oder ES da ist - der Widdermann und das schwarzweiße Mädchen sind wohl ein Paar, mit dem anderen Weibchen funktioniert es wohl nur auf Abstand.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...872656-132-370
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KaninchenEnsdorf.jpg   KaninchenEnsdorf1.jpg  

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Kannst Du sie nicht dahingehend beraten, dass der Vermieter gar keine Handhabe hat bei Kaninchen? Da gibt es immerhin sogar ein höchstrichterliches BGH-Urteil.
    Damit könnte sie Zeit gewinnen und ggf. die Tiere auch in Ruhe in ein gutes (!) Tierheim geben.

Vorausgesetzt natürlich, dass die Angst vor dem Vermieterstress nicht nur "vorgeschoben" ist.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Neuer Benutzer

Standard

das hab ich ihr schon gesagt - aber das lässt sie sich nicht drauf ein - aber selbst wenn sie sie behalten würde ist sie beratungsresistent was die Haltung angeht - das bringt in solchen Fällen sowieso nix - da redet man sich den Mund fuselig.

Neuer Benutzer

Standard

ich habe die 3 heute abgeholt - 2 davon saßen in der Holzbox und wir wurden vor der Haustür begrüßt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NotfallEnsdorf.jpg   NotfallEnsdorf1.jpg   NotfallEnsdorf2.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard Niedlich

sind die drei Ninchen! Schön, dass sie jetzt bei dir sind.

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

@Ralf, vermittelst Du die 3 selber? Wenn nicht, frag mal im TH Wiesbaden. Die nehmen eigentlich gerne ältere Tiere.

Neuer Benutzer

Standard

der Lohdame haben wir gestern erstmal die Krallen geschnitten - also ich frage mich immer wie das passieren kann. Was die Vermittlung angeht, da habe ich leider nicht die Kapazitäten bzw. Platz um sie artgerecht unterzubringen, da die Vermittlungen so stockend sind - ich habe einen Platz im Tierheim Pirmasens gefunden, die sehr auf die artgerechte Vermittlung achten - und da gibt es wohl auch schon Anfragen für ältere Tiere. Mit Wiesbaden ist gut zu wissen, das halte ich mir im Hinterkopf - sind von mir aber 200 km.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer