Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dringender Hilferuf - Endstelle oder im Notfall auch Zwischenparke für Kaninchenpärchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ardanwen

Standard Dringender Hilferuf - Endstelle oder im Notfall auch Zwischenparke für Kaninchenpärchen

Hallo liebe Kollegen,

ich starte auf diesem Weg einen Hilferuf für eine Bekannte von mir. Sie hat 6 Kaninchen und zieht heute um. In eine kleinere Wohnung, in der sie auch ein Kaninchenzimmer hat, in das sie aber nur 4 der 6 Kaninchen mitnehmen kann - zwischen zweien gibt es so einen Stress, dass sie ein Pärchen dringend abgeben muss, weil sie sich zusammen in dem Zimmer prügeln würden.

Ich suche also so schnell wie möglich einen Platz für ein Pärchen, 2 Widderchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen. Meine Bekannte hat das Drama vorhergesehen und schon seit Wochen versucht, die beiden zu vermitteln, ebay Kleinanzeigen usw. Sie hatte auch schon einen Platz, der hat gestern kurzfristig abgesagt. Sie zieht heute um und kann nur noch ein paar Tage die 2 Kaninchen dort lassen, wo sie jetzt sind, dann muss sie auch die 2 abholen.

Die zwei befinden sich in Außenhaltung und meine Bekannte würde einer netten Person, die die beiden übernehmen würde, auch finanziell noch unter die Arme greifen, wenn das nötig ist.

Kann hier jemand gant schnell helfen? Dann entweder eine PN an mich oder direkt auf meinem Handy, gerne auch Whats App: 0172-2895384,

Liebe Grüße,

Barbara
    "Gott ist tot" (Nietzsche)

"Nietzsche ist tot" (Gott)

Standard

Ach so, der Standort der Beiden ist Allendorf/Eder! Das ist am Edersee in Nordhessen!

Standard

Ich war gerade noch auf der Suche nach Bildern von den beiden. Ich habe die mail anscheinend gelöscht..... daher kann ich gerade keine Bilder anbieten. Schlechte Orga meinerseits. Aber meine Bekannte sitzt gerade im LKW und managt den Umzug, die kann ich jetzt nicht erreichen und muss daher die Katze im Sack anbieten.

Kann trotzdem jemand helfen? Es sind zwei gant normale Kaninchen, ca. 2 kg, Widder und beide ca. 5 Jahre alt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe dir eine WhatsApp geschrieben.

Nur noch Fanny und ich...

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Habe dir eine WhatsApp geschrieben.

Ich auch

Standard

Danke für Eure Hilfe. Leider hat sich aus beiden nichts ergeben..... auch marinahexes Kontakt nicht, denn meine Bekannte möchte die beiden in kein Tierheim geben.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer