Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung was evtl Behandlungsmöglichkeiten bei Verletzungen an der Wirbelsäule angeht ? Ich habe kein RB was ich hier zeigen kann, kann also nur den Befund wiedergeben. TA vermutet, dass es sich um ein altes Trauma handelt, also keine aktuelle Verletzung.
Habe Yolanda gestern aus dem Heim geholt http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=132939 #12 und ihr Hoppeln ist schwankend, kippend und sieht schmerzhaft aus. Darum heute TA.
TA sagt, der 7. Lendenwirbel sei nach unten hin abgeknickt. Sie meint, ich soll Metacam geben und Vit B (dachte ich mir schon) und gucken, ob sie darauf anspricht. Wenn nicht (auf meine kleine Dosis Metacam gesten hat sie nicht reagiert, Gangbild war unverändert) geht TA davon aus, dass bei der damaligen Verletzung evtl Nerven eingeklemmt waren - hach, mann, JEDESMAL nehme ich mir vor, diesmal ganz genau alles zu behalten, was TA gesagt hat, nie gelingt es mir - und dass sie jetzt gar nicht mal unbedingt Schmerzen haben muß, sondern sich nun so kantig, kippig bewegt und man da sonst nichts machen kann. Soll jetzt mal 2 Wochen am Stück Schmerzmittel+Vit B geben.
Meine Frage an euch: Habt ihr bei Wirbelsäulenverletzungen eigene Erfahrungen gemacht bzgl z.B. evtl Physiotherapie oder irgendwas anderes
Ich dachte zuerst, dass Yolanda schon eine Omi ist und dass ihre Wirbel und Knochen entsprechend alt sind. Da ist aber nichts von zu sehen. Sie wird ganz grob geschätzt zwischen 4 und 6 Jahren alt sein.
Lesezeichen