Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Reden *Just Katzen* 2

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Ach je, Kasper-Schatz, mach keine Dummheiten
    Das Mäulchen ist aber auch echt seine Schwachstelle
    Ich drücke die Daumen!
    Danke schön!!

Ja, das merkt man sofort.
    Ich denke, durch den Druck dank des Schnupfens drückt es unangenehm auf das Zahnfleisch, sodass er nicht mehr fressen mag.
    Ich hoffe, dass es durch Schmerzmittel und Antibiotika in den Griff zu bekommen ist. Er rennt dann vor den Napf und schaut nur traurig.
    Armer Spatz
    Ja das kann gut sein. Ich kenn das von mir selbst - wenn ich erkältet bin, hab ich meist sowohl Kopf- als auch Kieferschmerzen und manchmal auch ne Zahnfleischentzündung dazu. Nicht schön
    Aber er war jetzt länger nicht mehr krank, oder?
    Ja genau sowas denke ich auch!
    Zumal das Zahnfleisch echt schön aussieht, es ist komplett rosa, es gibt keine rote Stelle. Ich hab es mir gestern mal angeguckt. Das wird echt der Druck sein...

Nein, das muss jetzt ziemlich genau ein Jahr her sein mit der letzten Erkältung.
    Wie schrieb Blume letztens so schön zu Amy: Wie der Herr so´s Gescherr. Und so ist es wirklich... Sobald die kalte Jahreszeit kommt, gibt es ein paar Tage fieses Unwohlsein. Bei ihm und bei mir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ach je, Kasper-Schatz, mach keine Dummheiten
    Das Mäulchen ist aber auch echt seine Schwachstelle
    Ich drücke die Daumen!
    Danke schön!!

Ja, das merkt man sofort.
    Ich denke, durch den Druck dank des Schnupfens drückt es unangenehm auf das Zahnfleisch, sodass er nicht mehr fressen mag.
    Ich hoffe, dass es durch Schmerzmittel und Antibiotika in den Griff zu bekommen ist. Er rennt dann vor den Napf und schaut nur traurig.
    Armer Spatz
    Ja das kann gut sein. Ich kenn das von mir selbst - wenn ich erkältet bin, hab ich meist sowohl Kopf- als auch Kieferschmerzen und manchmal auch ne Zahnfleischentzündung dazu. Nicht schön
    Aber er war jetzt länger nicht mehr krank, oder?
    Ja genau sowas denke ich auch!
    Zumal das Zahnfleisch echt schön aussieht, es ist komplett rosa, es gibt keine rote Stelle. Ich hab es mir gestern mal angeguckt. Das wird echt der Druck sein...

Nein, das muss jetzt ziemlich genau ein Jahr her sein mit der letzten Erkältung.
    Wie schrieb Blume letztens so schön zu Amy: Wie der Herr so´s Gescherr. Und so ist es wirklich... Sobald die kalte Jahreszeit kommt, gibt es ein paar Tage fieses Unwohlsein. Bei ihm und bei mir.
    Bekommt ihr bestimmt wieder hin

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ihr Lieben, aus Verzweiflung muss ich es hier nochmal posten, auch wenn ich weiß, dass es ein Vermittlungsboard gibt. Vielleicht lesen hier mehr Katzenmenschen und vielleicht hat noch jemand ein Plätzchen frei. Wobei ich fairerweise sagen muss, er würde wohl lieber Einzelprinz sein, laut Vorbesitzer.

Ich suche dringend einen Platz für einen 7-8 jährigen kater, der seit 4 Wochen vor seiner Haustür sitzt und obdachlos ist weil seine Besitzer ins Pflegeheim kamen. Es wird Winter und die Nachbarin hat ihm ein Kissen unter den Balkon gelegt und füttert ihn. Er weiß gar nicht, warum er nicht mehr reingelassen wird
    Ist hier bei mir im Ort!

Wenn jemand jemanden kennt oder so....!?

Ich würde ihn auch bis 200 km bringen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ach je, armer Kerl. Wäre es dann nicht besser, ihn in ein gutes TH zu geben?

@Öhrchen
    Gute Besserung für Kasper .

@Kerstin
    Wie aufregend, ich drück fest die Daumen!
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Das wäre dann die letzte Option, die die Nachbarin aber mit allen Mitteln verhindern will
    Sie hat wohl keine guten Erfahrungen.
    Lieber hat sie ihn bei eBay inseriert und ich hab bedenken, wo er wohl landet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ach Gott der Ärmste.
    Ich wäre da auch für ein Tierheim. Mein Herz ist zwar riesig, aber ich kann Kasper keine weitere ZF zumuten.

Wir sind nun zurück.
    Seit heute Mittag hat er Eiter an der Schnute (an der Lippe, also nicht von den Zähnen kommend) und bekam nun Antibiotikum, Schmerzmittel und etwas Appetit anregendes gespritzt, AB wird er weitere acht Tage erhalten. Nun schläft er ein bisschen und bekommt bis abends oder spätestens morgen früh hoffentlich ein bisschen Appetit.

Die Ärztin sagte, dass der Zustand absolut nicht Besorgnis erregend sei, es aber natürlich auch mal schnell bergab gehen kann. Darüber denken wir momentan aber absolut nicht nach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer