Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Hilfe für Schackis OP

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard Hilfe für Schackis OP

Hallo ihr lieben,

ich bin schnack.

ich lebe bei meiner mama mit 5 anderen zwergen in einem schönen kaninchenzimmer. zum anfang waren ich und meine freundin colada nur zu gast bei ihr und sollten von einem ehepaar abgeholt werden. der termin verschob sich von tag zu tag bis die eigentlichen besitzer sich garnicht mehr meldeten.da wir aber nun schon solange dort waren brachte unsere mama es nicht übers herz uns nach der schönen zeit wieder ins tierheim zu geben.also blieben wir und sie gliederte uns bei ihren eigenen 4 ein. leider ist meine mama anfang des jahres durch eine krankheit arbeitslos geworden. nun habe ich mir vorletztes wochenende meinen oberschenkel gebrochen. als sie mich morgens fand wusste sie sofort da stimmt was nicht und packte mich ein und fuhr zum tierarzt. ergebnis der untersuchung.oberschenkel bruch.sehr weit oben, sodass es nur mit einem chrirurgischen eingriff zu machen war. danach fuhr sie mit mir in die tierklinik wo sie uns wieder nach hause schickten weil wochenende war und es hieß sie sollte sich die op gut überlegen ich wäre ja schon 6 jahre als das würde nicht mehr lohnen. am montag darauf macht sie einen termin in der tierärztlichen hochschule. die op konnte gleich am n ächsten tag gemacht werden. jetzt bin ich auf dem weg der besserung.mir wurden 2 nägel eingesetzt und eigentlich sollte ich einen fixateur bekommen aber dafür waren meine knochen zu zierlich. allerdings war diese belastung für meine mama echt ein kraft akt in ihrer situation und trotzdem hat sie alles dafür getan das es mir besser geht. deshalb würde ich mich freuen wenn einige meiner mama vielleicht bei meiner op ein bisschen unter die arme greifen würden. sie wäre sehr dankbar.und ich natürlich auch.

auf dem einen bild sieht man mich noch vor der op da war mein beinchen ganz komisch abgespreizt weil ich anders garnicht konnte, auf dem zweiten bild bin ich dann schon nach der op mit dem stylischen verban und auf dem dritten sieht man wie mama mich pflegt.

wer helfen möchte kann das an meine mama schicken:

Sabrina Horsch
    Volksbank eG
    IBAN: DE2425193310414653000
    BIC: GENODEF1PAT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3445.jpg   img_3499.jpg   img_3463.jpg  
    Geändert von sporty (01.03.2016 um 22:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Hallo Sporty, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Und natürlich auch ein willkommen an den süßen Schnack
    Das ist je echt schlimm, was dir da passiert ist, und es ist echt toll, dass deine Mama trotz ihrer misslichen Lage die hohen Kosten der OP auf sich genommen hat.
    Viele von uns waren schon in so einer verzwickten Lage.

Hast du denn schon direkt beim "Fonds für alle Felle" oder bei "Klopfer hilft" nachgefragt, ob man dir unter die Arme greifen kann?

Wie wäre es, wenn du noch die Bankverbindung vom "Fonds für alle Felle" angibst....das sähe dann so aus:

A. Balzer/K. Ebert

ING DiBa

IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
    BIC INGDDEFFXXX

Betreff: Schnack<-- ganz wichtig, damit man das Geld zuordnen kann.

Wenn dann jemand was dorthin überweist, muss deine Mama eine Kopie von der OP-Rechnung schicken und dann würdest du das Geld bekommen.
    Nächste Woche könnte ich dir auch eine Kleinigkeit auf das Felle-Konto überweisen.

Hoffe, dass du ganz schnell gesund wirst und wieder mit deinen Kumpels durch die Gegend hüpfen kannst.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich bin nur ganz kurz on, aber kann bestätigen, dass sie eine Mail an den Fonds für alle Felle geschickt hat. Die Anfrage kam über Facebook und es sind schon Gelder über ein anderes Forum eingegangen, so dass nur noch rund 140 Euro fehlen. Es kann gerne auf unser Fonds-Konto überwiesen werden.

Danke sanny_picco für deine Hilfe.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ganz kurz on, aber kann bestätigen, dass sie eine Mail an den Fonds für alle Felle geschickt hat. Die Anfrage kam über Facebook und es sind schon Gelder über ein anderes Forum eingegangen, so dass nur noch rund 140 Euro fehlen. Es kann gerne auf unser Fonds-Konto überwiesen werden.

Danke sanny_picco für deine Hilfe.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Neuer Benutzer

Standard

ok das wusste ich nicht.das tut mir leid.hatte mir bloß anregungen bei andern threads geholt weil ich absolut nicht wusste wie ich anfangen soll. aber trotzdem danke nochmal

Standard

Zitat Zitat von sporty Beitrag anzeigen
    ok das wusste ich nicht.das tut mir leid.hatte mir bloß anregungen bei andern threads geholt weil ich absolut nicht wusste wie ich anfangen soll. aber trotzdem danke nochmal
    war doch prima...wenn man neu im Forum ist, muss man sich erstmal ein bissl durchwursteln...den Kontakt zum Fonds hast du ja auch schon
    also alles gut

Wie geht's dem Patienten jetzt eigentlich? Kann er sich mit seinem Verband vorwärts bewegen?
    Wie lange dauert das in etwa, bis er wieder fit ist?
    LG Sandra

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon direkt beim "Fonds für alle Felle" oder bei "Klopfer hilft" nachgefragt, ob man dir unter die Arme greifen kann?
    Hat sie.
    Liebe Grüße, Britta

Neuer Benutzer

Standard

Es geht ihm zwar soweit ganz gut allerdings kommt der eine nagel raus.er kommt noch nicht durch die Haut aber man kann ihn schon fühlen das bereitet ihm schon sehr Schmerzen das wirkt sich auch aufs fressen aus leider

Neuer Benutzer

Standard

Update:ich saß gestern bis viertel vor 11 in der Klinik.als ich nach Hause kam war er total Blutig am Hinterteil.bin sofort los und da kam raus das er sich wohl an das Loch gegangen ist wo der pin raus kam.also musste wieder genäht werden und nun haben sie ihm einen Body verpasst.ich musste mit ihm die Nacht verbringen indem er im Wäschekorb neben mir im Bett stand.damit er nicht so durchdreht.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	1
Größe:	50,1 KB
ID:	137438Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	1
Größe:	50,1 KB
ID:	137438

Neuer Benutzer

Standard :(

hallo ihr lieben,

nachdem ich dachte mit schnack geht es berg auf,gibt es nicht so gute neuigkeiten. ich habe ja donnerstag und freitag nacht wieder im notdienst der klinik verbracht und freitag abend wurde festgestellt das schnacks beinchen wieder gebrochen ist.an der gleichen stelle.ich musste ihn da lassen und morgen wird entschieden ob man das beinchen noch retten kann allerdings nur wieder durch eine neue op oder das beinchen muss amputiert werden.ich bin gerade echt sehr verzweifelt. habt ihr in dem thema erfahrungen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer