Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: 21502 Geesthacht_2 Riesen+x die frei leben müssen weg_Tötung droht

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Böse 21502 Geesthacht_2 Riesen+x die frei leben müssen weg_Tötung droht

Hallo ihr Lieben,

ich stelle das nur ein, damit sich hoffentlich schnell Hilfe findest.

Brauch dringend Eure Hilfe... Kennt hier jemand eine not Station oder pflege stelle die Kaninchen aufnimmt? Keine Zwerg Kaninchen sondern richtig große. Bin grad dabei mindestens 2 aus ganz schlechter Haltung raus zu holen. Sie werden nicht versorgt und wenn wir nicht jeden Tag zum füttern hin gehen hätten sie gar nix. Es liegen auch schon halb verweste Kadaver in dem ungeschützten Außen Gehege. Außerdem laufen hier auch welche von ihnen hier in der Nachbarschaft frei rum weil das Gehege nicht mehr Ausbruchs sicher ist. Einfangen? Keine Chance!! Alles versucht! Vet.amt ist eingeschaltet. Aber die haben nur einmal grob geguckt und sich mit der aussage des Besitzers abspeisen lassen, das die Haltung eh aufgegeben werden soll. Aber was das heißt muss ich hier glaub ich nicht erklären. Dem ist alles scheiß egal!! Und bringt die Tiere um. Wir haben die Erlaubnis die Tiere jeden Tag zu versorgen auf seinem Grundstück und sie weg zubringen. Aber nur noch diese Woche!! Wir brauchen dabei bitte Hilfe. Wir kommen aus Hamburg und würden die Tiere in die pflege stelle bringen. Kennt jemand eine not Station hier in Hamburg und Umgebung?

Es geht um 2 Tiere die weg müssen, sonst werden sie getötet und um x weitere Tiere die abgehauen sind.
    Ich warte grade auf Kontaktdaten. Die ergänze ich dann noch.
    Ramona
    private Pflegestelle für Meerschweinchen
    in Oldenburg
    http://monismeerschweinchen.npage.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier einmal die Handynummer von der Dame vor Ort Sabrina Töde 01578/3553195

Sie meldet sich hier auch an und wird dann hier auch schreiben können.
    Ramona
    private Pflegestelle für Meerschweinchen
    in Oldenburg
    http://monismeerschweinchen.npage.de

PS-Versager

Standard

Sind die Geschlechter bekannt ? Ist da evtl. was tragend ? Wie alt etwa ?

Neuer Benutzer

Standard

Nein, leider nichts bekannt. Sie sind ziemlich verwildert und sobald man sich nährt sind sie weg. Aber es waren Babys dort. Die wurden seit tagen nicht mehr gesehen

PS-Versager

Standard

In wie fern kann man denn helfen wenn sich die Tiere nicht fangen lassen ? Ich dachte 2 suchen konkret eine PS und sind somit auch eingefangen ?

Neuer Benutzer

Standard

Ja 2 sind wieder im Gehege und das loch was da war haben wir jetzt zu gemacht. Für diese 2 brauchen wir dringend eine pflege stelle. Es laufen hier auch noch Tiere frei rum. Aber die kommen nicht mehr zurück und lassen sich nicht fangen. Dem Besitzer ist alles egal und versorgt die Tiere auch nicht. Das machen wir zur Zeit. Da wir aber dafür täglich auf sein grundstück müssen und er darauf kein Bock hat müssen die 2 da dringend weg. Da er schon sagte, das er es sonst auf seine Art und Weise macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer