Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Sind getrennt

Hybrid-Darstellung

Lizenz zum Abtauchen Avatar von Britta K.

Standard Sind getrennt

ich bin gerade etwas Ratlos. Seit heute morgen sitzen Alba und Felix zusammen. Sie kloppen sich was das Zeug hält Fell fliegt. Alba ist die gejagte. Leider wird es nicht weniger. Ich halte viel aus nur eben bin ich von so lauten geschreie aufgewacht das ich doch ein wenig Angst bekommen habe. Alba wurde so von Felix festgehalten das sie zu schreien anfing. Bin dazwischen Alba ist nun im Klo und Felix hat sich ins Haus zurückgezogen. Beide sind total fertig. Bin verunsichert ist die ganze VG gescheitert oder muss ich da durch? und alles ist noch im Rahmen? Habe beide eben untersucht so weit ich feststellen konnte ist keiner Verletzt.

Weiß jemand Rat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich habe gerade schon etwas in dem anderen Thread geschrieben.

Wenn sie gar nicht mehr zum Fressen kommen, würde ich vielleicht trennen.

Echt schwierig.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Gast
    Gast

Standard

Also wenn bis jetzt keiner verletzt ist würde ich erstmal nicht abbrechen .

Hast du sie denn auf einem neutralen Platz oder machst du die VG im Kaninchenzimmer? Wieviel Platz gibt es? Ich würde - wenn nicht schon vorhanden - mehrere Futterstellen einrichten und soviel Platz wie möglich gewähren.

Standard

ich bin wirklich kurz davor abzubrechen. Die Nacht war dann einigermaßen Ruhig. Alba hat auch ab und zu mal was gefressen. Felix sowiesoEs gibt auch Ruhezeiten, wo beide sich ein wenig erholen. Felix ist nicht aggressiv, ich würde sagen er ist Neugierig schaut was da so im Klo los ist. Nur sobald er ins Klo reinstringt wird sich wild geprügelt genauso wenn Alba aus dem Klo mal sich die Umgebung anschauen möchte geht er auf sie los.
    Eben haben sie sich wieder gekloppt. Alba ist im Klo und ich habe den Eindruck sie kollabiert bald. Sie hat nun im Klo frisches Futter und Wasser. Sobald ich mich nähere fängt sie an zu quitschen. Also auch nicht gut.
    Die beiden haben ca 5qm. und ich habe jetzt das Gitter geöffnet. Die VG findet im Esszimmer statt also nicht im Felix-Zimmer. Klos, Häuser und Futterstellen gibt es mehrfach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Sorry wenn ich hier gestern Nacht nochmal ein extra Thread aufgemacht habe, da waren meine Nerven einfach unten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Hast du die Möglichkeit, das Gehege zu vergrößern? Ich finde 5 qm recht wenig für eine VG, obwohl sich hier ja die Geister scheiden.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer