Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Haben eure Kaninchen auch etwas gegen Stoff?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard Haben eure Kaninchen auch etwas gegen Stoff?

Hallo,

wenn ich morgens ins Schlafsachen zu den Nickels gehe...dann werde ich beschmust...die Beine werden abgeleckt. Also nicht, dass ich das unbedingt haben muss, aber daran merk ich, dass ich a) nicht stinke und b) wohl irgendwie gemocht werde.

Aber sobald ich Kleider trage...es wird an meinen Hosenbeinen gekratzt, an den Pulloverärmeln gezogen...wollen mich die Kleinen vor den Anziehsachen retten? O_o
    Nicht, dass es unangenehm ist, wenn ein Kaninchen versucht ins Hosenbein zu beißen und neben Stoff auch etwas Haut erwischt ...ich frage mich nur warum sie so "extrem" darauf reagieren. Kleidung hatte ihnen eigentlich noch nie einen Grund dafür gegeben. Es wurde immer geschmust miteinander.

Grüße
    Simone

Erfahrener Benutzer

Standard

Huhu

Also meine beiden schmusen leider nicht so intensiv an meinen Beinen. Leo lässt sich lieber von mir kraulen als dass er mich beschmust. Aber er macht oft Männchen an mir, da habe ich bisher keinen Unterschied zu Stoff an den Beinen oder nackigen Beinen bemerkt..

Ich bin immer wieder fasziniert wie unterschiedlich die Nins doch in ihren Gewohneheiten, etc so sein können...

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone De. Beitrag anzeigen

Aber sobald ich Kleider trage...es wird an meinen Hosenbeinen gekratzt, an den Pulloverärmeln gezogen...wollen mich die Kleinen vor den Anziehsachen retten? O_o
    Hier wird das auch an nackten Beinen gemacht, also kannst du dich quasi glücklich schätzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica B.

Standard

Mein Harvey liebt meine Flanell Pyjama Hose
    Der schleckt die Hose jeden morgen ab. Ich muss ihn dann immer irgendwann wegschieben weil ich ja zur Arbeit muss
    Harvey und Emmi Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
    Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/

Standard

Das sind Handaufzuchten, sie haben also auch mit Kleidung keine schlechte Erfahrung. Als sie kleiner waren, da haben sie sich auch auf die Hose gelegt und dort geschlafen. Aber im Moment...vor allem Wolljäckchen sind ganz schlimm. Die Krallen sind aber auch noch furchtbar spitz und scharf, aber noch nicht wirklich lang.

Ich drohe demnächst mal mit der Krallenschere. Vielleicht hilft das.

Katharina K. Ninchenbegeistert Avatar von Katluvia
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich glaube deine Ninchen lecken deine Füße um ihren Salzgehalt zu optimieren
    Und ich glaube das sie versuchen den Stoff an dir zurecht zu zupfen oder an deine Füße zu kommen

Standard

Es sind ja nicht nur die Hosenbeine...auch die Ärmel...oder das Oberteil werden angekratzt und angebissen...im TShirt und mit kurzen Hosen habe ich da keine Probleme...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer