Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: 66849 Landstuhl - Hamster in Plastik-Winz-Käfig

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard 66849 Landstuhl - Hamster in Plastik-Winz-Käfig

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...01624-132-5491

Das ist so schrecklich!!! Kein Sandbad, Laufrad und Käfig viel zu klein, ach überhaupt...
    Kann den Kleinen jemand holen? Ich hab wenig Ahnung von Hamstern und habe auch keine Möglichkeit, ihn vernünftig unter zu bringen.
    Es ist auch zu weit weg von mir.

Angeschrieben habe ich nicht, das macht hier sicher keinen Sinn, zumal sie ja auch noch Geld für den Schrottkäfig wollen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Hast Du mal geschaut, ob da vielleicht jemand von der Hamsterhilfe in der Nähe ist?

Oder auch egal... irgendjemand der den armen Knuffel da raus holt?
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Hast Du mal geschaut, ob da vielleicht jemand von der Hamsterhilfe in der Nähe ist?

Oder auch egal... irgendjemand der den armen Knuffel da raus holt?
    Ich hab die Hamsterhilfe in Nähe FFM angeschrieben, ich hab sonst niemanden gefunden, der näher dran ist. Aber vielleicht haben die ja Leute, die dort in der Nähe wohnen. Ich hoffe es so sehr.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
    danke nochmal Irina, dass du die Anzeige entdeckt und hier inseriert hast !
    Über mehrere Ecken bin ich in Kontakt gekommen mit einer Pflegestelle, die nun ziemlich schnell eine andere Pflegestelle gefunden hat, welche den Kleinen aufnimmt . Die Besitzer bringen ihn nach Pirmasens, wo die Pflegestelle ihn abholt. Sie hat mir erlaubt, ihre Homepage hier reinzustellen. Hier wird der Kleine in Pflege sein: sitzunes-fellnasen.jimbo.com
    Also bitte keine weiteren Anfragen an die Verkäufer stellen !
    Wer die Pflegestelle mit ein paar Euros finanziell beim Freikauf des Hamsters unterstützen möchte, der kann mir eine PN schreiben oder sich über das Kontaktformular der Homepage direkt an die Pflegestelle wenden. Ich mache mal den Anfang und gebe ein paar Groschen dazu.
    Viele Grüße, Nora

Standard

Toll, toll, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Übergabe ist leider noch nicht erfolgt, es hapert am Preis. Ich hatte angeboten, hier einen Spendenaufruf zu machen, aber die Pflegestellen möchten dem Besitzer diesen winzigen Käfig für so viel Geld nicht abkaufen. Die Pflegestellen bleiben aber dran und holen ihn, wenn der Besitzer mit dem Preis runter geht. Ich hoffe so sehr, dass es klappt und drück die Daumen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer