Als ich heute morgen auf den Balkon zur Kontrolle kam, lag meine kleine Quiekerin Stella leblos auf der Seite.![]()
![]()
![]()
Sie sah ganz friedlich aus und es konnte noch nicht lange her sein, das sie sich auf den Weg gemacht hatte, denn ihr kleiner Körper war noch etwas warm. Die anderen waren bei ihr und haben sie angestupst, aber sie ist nicht mehr aufgestanden...![]()
Gestern abend bei der Fütterung war sie noch munter und forderte fröhlich quiekend ihr Möhrchen...Und nun ist sie tot, einfach so...![]()
![]()
Stella kam im Oktober 06 aus dem TH Düsseldorf, auf den wir einen IS hatten, zu mir. Von meiner Seite aus war es Liebe auf den ersten Blick,![]()
so das ich sofort beschloss, sie zu adoptieren. Ins TH war sie als Fundtier gekommen. Man hatte sie auf ca. 3-4 Jahre geschätzt.
Obwohl normalerweise an dem Tag des Tierheimfestes keine Vermittlung stattfinden sollte, machte man in diesem Fall eine Ausnahme und ich durfte sie mitnehmen. Sie war in meiner Gruppe auch sofort heimisch und wurde von allen akzeptiert und bekuschelt.
Leb wohl, meine schöne Quiekerinund komm gut drüben an! Ich liebe dich
und werde dich nie vergessen, in meinem Herzen bist du immer bei mir. Und grüss mir meine Lieben, die schon auf der anderen Seite der Brücke sind.
Das Foto zeigt Stella, wie sie es am liebsten hatte: beim Kuscheln mit ihren Freunden. Sie ist die hübsche tricolor- Rosette ziemlich in der Mitte.
![]()
Lesezeichen