Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rudi +5.10.2015

Hybrid-Darstellung

**Gast**
    Gast

Standard Rudi +5.10.2015

Mir fehlen noch immer die Worte und eigentlich bin ich auch immernoch nicht bereit für diesen Thread...
    Ich versuche es zu verdrängen, manchmal gelingt es, meistens nicht...

Mein großes Baby, mein Traum von einem Kaninchen, mein "dickes" Knuddelbärchen...

Erst im April diesen Jahres kamst du hier an, aus einer Kleinanzeige von den hilfsbereiten Saarländern gerettet, von Irina liebevoll zwischengeparkt und umsorgt und mein erstes Mal per Mfg hierher gereist. Die Lasche im Umzugskarton hast du dir so groß gefressen, dass du auch was sehen konntest und bist deinem Chauffeur schon fast ans Herz gewachsen. Bei deinem Charme mehr als gut zu verstehen. Himmel, du kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst, es tut so verdammt weh.
    Du hattest von Anfang an Verdauungsprobleme. Ich will gar nicht auf jedes Detail eingehen...ein Opfer der Züchtung warst du, mit Megacolon und/oder einer Darmlähmung. Wir hatten eine kurze gemeinsame Zeit, die dafür umso intensiver war, letzlich auch durch deine ganze Krankengeschichte. So viel haben wir durch, obwohl du doch noch so jung warst. Ich habe dich schonmal fast verloren und wir haben ganz knapp noch die Kurve bekommen. Hintergehopst wie eine Mietze bist du, vorallem wenn du deine Streicheleinheiten eingefordert hast oder wenn du deinen geliebten Fencheltee gesehen hast, für den du sogar die Wiese hast liegen gelassen.
    Am Montag als wir vom Pflücken wieder gekommen sind lagst du friedlich eingeschlafen zwischen deinen neuen Kumpels im Außengehege mit einem aufgegasten Bauch. Es muss sehr schnell gegangen sein. Diese verdammte Sch**** hat dich umgebracht. Es ist so unfair! Ich hatte solch eine Wut in mir, dass ich am liebsten laut losgeschrien hätte oder irgendwo davor getreten. Danach war ich wie gelähmt und bin es noch immer. Mein großes Baby ist nun im Himmel.

Ich hoffe du bist gut angekommen mein Dicker und kannst jetzt unbedenklich alles fressen ohne Bauchweh zu bekommen und ich hoffe es ist jemand da, der mit dir schmust. Ich hab dich so furchtbar lieb!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Leb wohl Rudi
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ach Anja, es tut mir so leid

Mach's gut, hübscher Rudi

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise süßer

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Oh nein....

Ich hatte Deine Freude über Rudi mitverfolgt und mich so mitgefreut...

Hübscher Rudi, komm gut drüben an...

Anja...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

@Anja, das wollte ich jetzt nicht lesen. Es tut mir unheimlich leid!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Du gezögert hast, ob Du ihn aufnehmen sollst oder nicht. Ein "Stups" in die richtige Richtung hat aus euch beiden ein Dreamteam gemacht. Ich bin unheimlich froh, dass Rudi die kurze Zeit, die er auf Erden hatte, bei Dir verbringen durfte. Ich weine mit Dir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer