Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bitte um Hilfe für meinen kleinen Anton

Hybrid-Darstellung

majaanton
    Gast

Standard Bitte um Hilfe für meinen kleinen Anton

hallo! Mein Kleiner Anton Hat Sich am Freitag Durch einen Unglücklichen sprung das Bein gebrochen.. nach dem ta besuch stand zur Wahl op oder es so zusammen wachse zu lassen. Er ist noch jung und die Chance dafür steht gut...er bekommt Schmerzmittel und habe ihn von maja getrennt. .er ist sonst munter und frisst auch. ..
    Leider habe ich kein Geld da ich momentan einen neuen Job suche und die op und ta kosten selbst nicht tragen kann....diese Kosten würden sich auf ca. 700 Euro belaufen..
    ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. ..

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ohje das tut mir leid für Dein Näschen. So ein Bruch ist ja alles andere als schön. Nur eine Verständnisfrage, die Chancen stehen gut für eine OP, oder dafür dass es wieder so zusammenwächst? Wo und was ist denn genau gebrochen?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

majaanton
    Gast

Standard

DIE Meinten es Besteht ne chance...op Risiko ist mir zu hoch ehrlich gesagt denn danach muss er ja mega ruhig sitzen ...am knie

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Also der Ta meinte, dass es gute Chancen gibt, dass es wieder zusammenwächst von allein? Wie alt ist der Süße denn?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Also keine OP? Wie setzen sich die hohen TA-Kosten dann zusammen?

Vielleicht magst du dich ja unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" vorstellen. Ist leider nicht der geschickteste erste Beitrag in einem Forum, in dem man gänzlich unbekannt ist (davon gehe ich jetzt aus, da der Account ja ganz frisch ist). So könnte man sich dann wenigstens einen ersten Eindruck verschaffen.
    LG Vivien

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich habe hier mehrere Tiere mit Beinbrüchen, die von selber heilen konnten, aktuell den Willi Winzig, das kostet eigentlich nur das Geld für Röntgen, Metacam und Traumeel und das hält sich in Grenzen. Wichtig ist dass das Tier still sitzt über einen längeren Zeitraum und nicht springen kann, also Käfighaft.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von majaanton Beitrag anzeigen
    [FONT=
    und die op und ta kosten selbst nicht tragen kann....diese Kosten würden sich auf ca. 700 Euro belaufen..
    ..[/FONT]
    Geht mir genauso...dachte im ersten Post OP auf jeden Fall.....

das wurde dann aber ausgeschlossen und von daher (siehe Katharinas Beitrag) sind es durchaus zu stemmende Kosten......

hoffe sehr, dass das zusammenwächst......und der Kleine wieder schmerzfrei rumhoppeln kann.

vlt. geht auch ein kleines Gehege mit Maja zusammen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer