Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Herne - weiße Widderhäsin, Besitzerin möchte das Tier nicht "quälen", sucht dringend

Hybrid-Darstellung

Standard Herne - weiße Widderhäsin, Besitzerin möchte das Tier nicht "quälen", sucht dringend

Es geht um diese Kleinanzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...30348-132-2001

Ich habe bereits am 11.06. Kontakt aufgenommen. Habe auch eine Adresse bekommen und meine Nummer weitergegeben. Leider hat ein Telefonat bisher nicht geklappt.
    Die Halterin könnte krank sein. Sie schrieb, sie wäre im Krankenhaus. Auch der schriftliche Kontakt ist sehr schleppend und ich bekomme nur wenige Worte geschrieben. Ich wollte nun auch nicht so fordernd schreiben, weil ich nicht weiß, was dahinter steckt. Der Text der Anzeige klingt schon ein wenig besorgniserregend, auch scheinen die finanziellen Mittel zu fehlen. Ich wollte das gerne telefonisch genauer erfragen, aber das klappt nicht. Ich denke schon, hier ist dringend Hilfe erforderlich.
    Es gibt jemanden, der abholen und kurz parken könnte. Es fehlt aber ein Platz für die Häsin. Hat jemand zufällig ein Zuhause für die Kleine?

Kleinanzeige vom: 11.06.2015
    Anzahl Kaninchen: 1
    Weibchen: 1

Verschicktes Anschreiben: um ein Telefonat gebeten, um Einzelheiten zu der Häsin und der Situation zu erfahren.
    Geändert von Brigitte (15.06.2015 um 05:31 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Sie sucht auch Katzenfutter und Streu. Hast du die angegebene Tel.-Nr. mal versucht?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Sie sucht auch Katzenfutter und Streu. Hast du die angegebene Tel.-Nr. mal versucht?
    Ja, ich hatte mehrmals die angegebene Nummer angerufen. Gestern hat sie sich aber zurückgemeldet.
    Sie sucht wirklich dringend ein Platz für die Häsin. Die Katzen würden die Kleine auch sehr bedrängen und der Käfig ist unsicher.
    Wir sind erstmal so verblieben, dass ihr jemand einen Käfig vorbeibringt und sie mir noch ein Foto schickt, dass die Häsin "ganz" zeigt. Ihre finaziellen Mittel sind wirklich sehr knapp. Sie möchte schon gerne Hilfe für das Tier. Sie ist sehr nett und meint es wirklich gut für das Tier. Aber bei ihr kann es einfach nicht bleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Ich bin also nur jemand?

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Ich bin also nur jemand?
    Ich wußte nicht, ob ich deinen Namen erwähnen kann.
    Die liebe, immer hilfsbereite Silke ist "Jemand", die erstmal einen Käfig vorbeibringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Ich bin also nur jemand?
    Ich wußte nicht, ob ich deinen Namen erwähnen kann.
    Die liebe, immer hilfsbereite Silke ist "Jemand", die erstmal einen Käfig vorbeibringt.

Ich habe ihr mein Hilfsangebot zukommen lassen! Bisher aber noch keine Rückmeldung......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer