Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Soll bei erhöhten Nierenwerten gegeben werden, damit Blutdruck gesenkt wird, und dadurch Niere geschont wird.
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Soll bei erhöhten Nierenwerten gegeben werden, damit Blutdruck gesenkt wird, und dadurch Niere geschont wird.
Huhu,
zumindest Menschen mit Nierenproblemen bekommen häufig ace-Hemmer oder Betablocker aus dem Grund, den Du nennst. Kommt aber wahrscheinlich auf dei gründe der Nierenproblematik an.
Schreib mal kristin83 an.
Ihre TÄ empfahl es damals für Pu und der bekam es auch und sie hatte mir darüber auch jede Menge Infos geschickt.
Finde sie nur grad nicht![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hast ne PN
Das war der Thread damals: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=114375
Mehr Infos hab ich selber auch nicht gefunden, scheint noch recht unbekannt zu sein bei Kaninchen.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie