Kann mir jemand sagen was das ist?
Pepper.jpg
Habe das heute gesehen beim Rauslassen.
Verhällt sich sonst normal, frisst, hüpft, schnuppert, putzt sich, putzt ihren Partner.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Pepper.jpg
Habe das heute gesehen beim Rauslassen.
Verhällt sich sonst normal, frisst, hüpft, schnuppert, putzt sich, putzt ihren Partner.
Erstmal willkommen hier im Forum.
Ich würde es dringend von einem kaninchenerfahrenen TA begutachten lassen (oder einem Augenspezialisten).
Das kann vieles sein, eine Bindehäutentzündung, eine entzündete Wunde (durch einen Heuhalm o.ä.), schlimmstenfalls Myxomatose. Sind Deine Kaninchen dagegen geimpft?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Unser Toni hat auch öfters mal solche roten Ränder um die Augen. Bei uns liegt es daran, dass seine Freundin Tessa ihm mal wieder zeigt wie gern sie ihn hat. Leider ist Tessa beim abschlecken etwas grobmotorisch veranlagt.
Also es kann auch was ganz harmloses sein.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Werde gleich mal zu einem Tierarzt fahren, leider ist die Auswahl hier in Windeck nicht besonders Groß, geimpft sind sie soweit ich weiß nicht.
Wieso weißt Du das nicht? Hast Du sie neu? Gibt es keinen Impfpass?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)