Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Urmel & Nele, die neue Wohnung #61

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard Urmel & Nele, die neue Wohnung #61

Hallo

Ich bin Urmel. Ich lief bei der Pflegemama in der Nachbar Straße rum und nun sitze ich in einem warmen,kuscheligem Zimmer

Hunger geht so, hab ich nicht ganz so doll aber ein wenig fresse ich schon Meine Köddel sind bröselig sagt das Pflegeweib, keine Ahnung was das heißt. Aber ich bin munter und neugierig.
    Aber ich habe Flöhe mitgebracht

Außerdem bin ich unkastriert und habe auf einer Seite ein Stufengebiss.

Nun will man hier meinen Kot sammeln und dann soll ich kastriert werden und dabei werde auch gleich meine Zähnchen gemacht,

Man vermutet das ich ausgesetzt wurde, denn ich habe auch garkein Winterfell

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ohhhh du bist aber ein wunderschönes Urmelchen Urmel

Sag deinen Flöhen, sie sollen die Koffer packen, die braucht kein Mensch... und noch weniger ein Kaninchen
    Und deine Zähnchen werden nach der OP dann vielleicht bald wieder schön, wenn deine Pflegemama viel frisches Grünzeug und Äste ranschleppt (weil ihr ja sonst langweilig ist ).
    Nur von der Familienplanung wirst du dich jetzt verabschieden müssen

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Tiere im Winter aussetzen ist echt doppelt mies -.- Hier um die Ecke wurden vor ein paar Tagen handzahme Heimratten auf einer Wiese ausgesetzt. Ein guter Mensch hat sie gesehen und nach längerer Suche 5 einsammeln können, ob es alle waren, weiß man nicht. Eine ist kurz darauf an Unterkühlung gestorben
    Gut, dass du Urmel rechtezitig gefunden hast und er es nun warm und sicher hat! Und diese wunderschönen blauen Augen Wie kann man sowaas nur hergeben?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ui Hallo kleiner Urmel,

Schön dass Du bei Jenny gelandet bist und du endlich in einem schönen warmen Zimmer bist.

Hoffentlich kommt der große Hunger auch bald, und sieh zu dass deine eigenen Haustierchen ganz schnell verschwinden liebes Urmelein!

Lg und alles Gute,

Janina mit Mimi und Popcorn
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

Aktive Avatar von Dina

Standard

Urmel, du bist ein Süsser

Gut, dass deine Pflegemama dich bei dem kalten Wetter rechtzeitig gefunden hat, und du es jetzt schön muckelig hast.

alles Gute

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hallo Urmel, dich hat bestimmt die Beany geschickt, dass du auf die Mamma aufpassen sollst.

Alles Gute für die Kastra und schick die Flöhe weg, die braucht kein Kaninchen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer