Huhu
Ich würde gern wissen ob ihr eure Aussengehege im Winter "zu" macht?
Wenn ja womit?
Habt ihr auch Bilder
lg
Huhu
Ich würde gern wissen ob ihr eure Aussengehege im Winter "zu" macht?
Wenn ja womit?
Habt ihr auch Bilder
lg
Huhu Susanne !
Ich hab mir gedacht, dass ich sowas installieren werden, so in der Art, ich habe noch nichts anderes gefunden und werde das eh hier in der Firma anfertigen lassen. Kommt vermutlich günstiger
http://www.yourgrill.de/WebRoot/Stor...C/DSC06544.JPG
Ich dachte mir, das wäre ganz gut als Wetterschutz und kann an kalten aber sonnigen Tagen super hochgerollt werden.
Hütten etc. ist klar, auspolstern was geht und vielleicht baue ich noch einen kleinen Verschlag, da bin ich mir nicht sicher, ich habe ja noch meine alten Plüschnasenelemente, wäre mit ein paar Winkeln erledigt und schnell wieder abgebaut ohne Schaden anzurichten.
Die Steinplatten werde ich wohl nicht ganz auslegen mit Erde, Stroh oder so, keine Chance, bei meinen Tieren, aber Bereiche mit Teppichen ....öhm, denke ich...
Meine Kaninchen lieben es im Schnee zu sitzen. Niemals würde ich das Gehege mit einem Wetterschutz umspannen und ihnen diese Freude nehmen.Eine Seite an meinem Gehege, nämlich die Windseite ist eh mit Holz verkleidet und das reicht.
Ansonsten haben sie natürlich Rückzugsorte, die dick mit Stroh ausgelegt sind und die Gehwegplatten sind im Winter dicker und großflächiger eingestreut, als im Sommer.
Sylke, ich würde das lediglich bei fiesem Schneesturm so runter machen, auf keinen Fall den ganzen Winter lang, das wäre ja blöde, und auch nur einseitig.
Ich habe ja nun schon oft von Euch gehört, wie toll die das finden und merke das ja jetzt schon.
Meine sitzen aber auch gerne im Schneesturm.Ne, so ein Foliendingensbumens käme mir nicht ans Gehege. Das ist für mich Kategorie "unnötige und unnütze Ausgabe".
![]()
ich überlege es mir kostet mich ja nix
"durchlaufender Posten hier sozusagen "
Ich hab da auch mal eine Frage zu Terassenplatten, ich kann meine nicht einstreuen weil ohne Dach. Was kann man da sonst noch machen?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-