Hallo
Meine beiden haben gestern die ein Jahres Kombiimpfung bekommen. Seitdem frisst Elli deutlich weniger. Kann sowas nach einer Impfung passieren?
Hallo
Meine beiden haben gestern die ein Jahres Kombiimpfung bekommen. Seitdem frisst Elli deutlich weniger. Kann sowas nach einer Impfung passieren?
Geändert von Indy (01.07.2014 um 07:47 Uhr)
ich kenne es von meinen, dass sie nach dem TA BEsuch schlechter fressen wegen des STresses dort. Solange sie frisst,würde ich mir nicht allzu große Gedanken machen, wenns aber noch schlechter wird, würde ich mal mit dem Bauchprogramm (Tee, Sab, Massagen) anfangen.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Bei einigen meiner sensiblen Kaninchen beobachte ich das auch, dass sie nach einem TA-Besuch erst den Stress verarbeiten und sich verkriechen u. dementsprechend auch weniger futtern o. aktiv sind.
Meist legt sich das aber nach einigen Stunden.
Hat es denn normal geköttelt über Nacht ?
Wie sieht es denn momentan aus ?
Ich denke, das es mit dem Stress zusammenhängen wird, den so ein TA-Besucht ja leider immer mit sich bringt!Wie geht es Deiner Maus denn inzwischen? Wie Birgit schon schrieb, hat sie geböbbelt? Geht es ihr wieder besser? Oder denkst Du das sie immer noch sehr gestresst ist?
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Kenne ich von meinen auch. Man selbst fühlt sich nach einer Impfung ja auch oft nicht ganz gut. Nach ein paar Tagen ist das bestimmt weg![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Auf dem Klo war sie, sieht auch alles normal aus. Sie frisst immernoch nicht viel. Die TÄ meint, es kann von der Impfung / Stress kommen, muss aber nicht. Ich soll etwas zufüttern. Nur vor dem TA war alles ok. Zähne etc wurden auch nicht korrigiert. Also nur der Pieks.