Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: manchmal bringt es doch etwas

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard manchmal bringt es doch etwas

Hallo ihr,

ich möchte heute mal was Positives berichten
    Ich schreibe ab und an einige Kleinanzeigen an und meistens bekommt man ja keine Antwort oder wird eigentlich nur böse angemacht.

Und diesmal habe ich einen sehr netten Herren kennengelernt, der seine Anzeige überarbeitet hat und auf meine Hinweise eingegangen ist.
    Es ging darum, dass der eine "120er Käfig für beide Tiere" mit angeboten hat und er hat es so angepasst, dass es eindeutig ersichtlich ist, dass die Nasen dort nicht eingesperrt werden dürfen.
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass es auch Menschen gibt, den die Tiere trotz Abgabe am Herzen liegen!

Das nur zur Motivation Manchmal hilft es!

LG
    Jac

Erfahrener Benutzer

Standard

Klasse

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Super! So sollte es immer sein....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Schön zu lesen.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich hatte auch gerade zwei solcher Fälle.

Bei dem ersten sollte das Mädel weg weil es sich nicht mit dem anderen Mädel versteht, mit dem Rammler schon. Die dame hat wirklich Ahnung von Kaninchen, allerdings wurde ihr aufgrund des Risikos von ihrem TA von einer Kastra abgeraten. Da sie sonst alle ZF Regeln und co eingehalten hat, sucht sie nun einen neuen TA, macht die Kastra und probiert es weiter

Bei Nummer 2 wollten sich die Besitzer aufgrund von Allergie von ihren beiden Muckels trennen.
    Die Kleinanzeige wurde in der Kaninchen Gruppe bei FB geteilt und die besitzer wurden leider ziemlich rüde angeschrieben, teils beschimpft etc. Bei FB wurde natürlich richtig abgelästert, wie doof das die Besitzer auch in der FB Gruppe waren
    Mittlerweile habe ich Kontakt zu den Besitzern, die nun trotz Arbeitslosigkeit, ein kleines aber feines und sicheres Aussengehege bauen damit sie sich nicht trennen müssen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Hi,
    ich kann auch nur sagen, dass es sich lohnt die Leute anzuschreiben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das hinter mancher z.B. "Kaninchen mit Käfig zu verschenken" Anzeige ein Mensch steckte, der sehr gerne Hilfe angenommen hat.
    Es lohnt sich auf jeden Fall die Leute anzuschreiben, auch wenn man nicht immer eine Antwort bekommt.

Weiter so

LG
    Silke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer