Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Noch Ideen und Tipps??

Hybrid-Darstellung

kelloggs
    Gast

Standard Noch Ideen und Tipps??

Meine 2 Kastraten Teddy und Anton leben in der Wohnung in einem Kaninchenzimmer. Habe jedoch nur ein Stück abgetrennt da meine Nähmaschine noch mit in den Raum stelt und ich ein heiles Kabel behalten möchte :-)
    Der Zaun ist eher vorrübergehend da soll sobald mein Freund mal Zeit hat ein richtig festes Gehege entstehen.
    Nur habt ihr noch weitere Ideen?
    2014-03-18 13.05.40.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

grundsätzliche Frage
    Magtst du nur "umbauen" mit den aktuellen Einrichtungsinventar oder "neubauen"?

Für neu, hätte ich ganz viele Ideen

kelloggs
    Gast

Standard

wenn ich könnte gerne neu umbauen, jedoch bin ich für sowas total unbegabt und von meinem Freund höre ich immer
    Ja mach ich dir... wie gesagt ich warte noch immer Männer halt.
    Käfig muss ich aber drin lassen da Teddy nicht auf Toiletten geht und alles im Käfig erledigt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

ich würde als erstes tatsächlich das Gitter vom Käfig entfernen.
    Und die Unterschale auf den Boden setzen. So hat er sein gewohntes WC und du weniger Arbeit beim Sauber machen, zustäzlich ist das Gitter unnötigt

Kannst du evtl. dann übers WC ein "Podest" bauen? Dort kannst du die Rampe nutzen und meine Nasen lieben es auf einer Erhöhung zu chillen und sich zu Sonnen. Dann hast du auch mehr Fläche zur Verfügung.

Standard

Ich finde das gar nicht schlecht, dass der Käfig erhöht steht, so haben sie unter dem Käfig auch noch Platz. Allerdings würde ich wegen der Verletzungsgefahr durch Draufspringen, auch das komplette Käfiggitter entfernen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Michi 123

Standard

Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht schlecht, dass der Käfig erhöht steht, so haben sie unter dem Käfig auch noch Platz. Allerdings würde ich wegen der Verletzungsgefahr durch Draufspringen, auch das komplette Käfiggitter entfernen.
    LG eure Michi

kelloggs
    Gast

Standard

Draufspringen können sie auf gar keinen fall, glaube der käfig kommt kleiner rüber als er ist. er ist über 1,60 lang passte nichtmal in mein Auto und daher auch sehr hoch.
    Teddy ist eh so ein sehr fauler. Ich hätte noch so viele tolle Ideen aber Anton räumt auch alles ab, da kann man nichtmal einen napf hinstellen ohne der er nachher irgendwo in der ecke liegt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer