Hallo.
Ich habe ja noch ein 8 eck gehege übrig. Habe mir gedacht, das Gehege für den balkon zu benutzen ? Würde dann einen Hasen Draht vom Bauart besorgen. Um es oben ab zu decken. Was haltet ihr davon ?
Hallo.
Ich habe ja noch ein 8 eck gehege übrig. Habe mir gedacht, das Gehege für den balkon zu benutzen ? Würde dann einen Hasen Draht vom Bauart besorgen. Um es oben ab zu decken. Was haltet ihr davon ?
LG eure Michi
Welchen Stock wohnst du denn? Und soll das das nur unter Aufsicht sein?
willst Du es dann auch als 8-Eck-Gehege aufstellen? Denn dann finde ich die immer tendentiell zu klein, oder willst du damit nur bestimmte Bereiche des Balkons schützen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mein Balkon ist ja nicht gerade groß. Würde das Gehege eher in die Länge ziehen. Aber beiden können rein und raus. Aber nur wenn ich zuhause bin. Alleine wären beide auf keinen Fall.
Im vierten Stock wohnen wir
Geändert von Michi 123 (15.03.2014 um 19:46 Uhr)
LG eure Michi
Also wenn Du immer dabei bist und Dein Balkon ohnehin nicht ganz so groß ist, warum lässt Du sie dann nicht einfach ohne das Gehege dort laufen? Oder gibt es Absturzmöglichkeiten oder andere Gefahrenquellen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ne das möchte ich nicht. Die Brüstung ist zu niedrig und es sind zwei Größere lücken. Und nicht wenn mir ein Vogel kommt und mir die beiden weg schnappt![]()
LG eure Michi