Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Verleiht zufällig jmd Gehegeelemente für Zusammenführung in PLZ 70-73?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Verleiht zufällig jmd Gehegeelemente für Zusammenführung in PLZ 70-73?

Hallo,
    am Wochenende bekommt meine 3er-Gruppe (1 kastr. Mädel+2 Jungs) vermutlich Verstärkung. Nun bin ich am Überlegen, wo ich sie vergesellschafte. Der Flur ist mir fast ein wenig zu klein für 4, die Küche ist etwas ungeschickt, da viel genutzt.
    Im Wohnzimmer hätte ich genug Platz für ein Gehege von ca 6-7 qm und dort stört es auch am wenigsten, allerdings habe ich keine vernünftigen Gegegeelemente mehr.
    Kaufen möchte ich ungern so viele für eine hoffentlich einmalige Angelegenheit. Zumal es mit dem Versand zeitl. eng wird und mir somit nur Fressnapf oder Heimtierland lieben.

Hat zufällig jemand von euch welche herumstehen die er 2 Wochen nicht braucht?

LG, Julia

Alexandra H.
    Gast

Standard

Sehr schade meine stehen im Keller aber ich bin aus der 95er Gegend

PS-Versager

Standard

Was spricht gegen das ganze Wohnzimmer ?

Wo wohnen die 3 denn jetzt ? Könnte man das erweitern ?

Schlumpf im Dienst

Standard

Hallo Julia,

ich habe meine VG immer im Gehege gemacht und es waren in den Jahren nicht wenige. Da müssen die Tiere ja auch später wohnen. Es wurde schon oft berichtet das VG die im neutralen Gehege gemacht wurden eigentlich zwei VG waren da die Rangordnung im normalen Gehege oftmals von neuem beginnt.
    Falls du aber Gehegeelemente trotzdem möchtest dann schreib mir eine PN. Ich hab 60 cm hohe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktuell ist das Esszimmer das Kaninchenzimmer. Das möchte ich nicht vergrößern, sondern verkleinern ;-). So klappt das bei meinen eher.
    Da mein Weibchen aber ihr Revier (v.a. den Käfig) gerne mal verteidigt, möchte ich den Kleinen (der bisher vermutlich gar keine anderen Kaninchen kennt) nicht direkt in die eingeschworene Gruppe und "in die Höhle der Löwin" werfen. Gegen das ganze Wohnzimmer spricht alles, es ist einfach nicht kaninchensicher (Kabel, Zwischenräume, Möbel) und meine Truppe ist bei Zusammenführungen leider ziemlich unsauber .

Schlumpf im Dienst

Standard

Alles aus dem jetzigen Gehege rausmachen nur Futternäpfe drin lassen
    Wie alt ist denn das neue Kaninchen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer