Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Petersilie

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard Petersilie

Hallo,
    ich war grad aufm Markt einkaufen und hatte nach Grünabfällen bzw Möhrengrün gefragt, stattdessen hab ih eine Kiste Petersilie bekommen. Davon hab ich zwar etwa die Hälfte aussortiert, aber es ist immer noch sehr sehr viel. Ich hab aber nur zwei Hasis, kann man denen auch zuviel geben? So richtig hab ich keine Angaben gefunden, ab wann es vielleicht ungesund sein könnte....Jemand Ideen?

Neuer Benutzer Avatar von Katja D.

Standard

hey, das ist ja sehr cool also, petersilie wirkt hartreibend und wehenfördernd, du kannst sie auch noch morgen verfüttern wenn du sie in küchenpapier einwickelst und in den kh legst. oder schau mal ob du sie sonst vielleicht trocknen kannst, schmeckt ja auch sehr lecker
    LG

Standard

Danke. Na alles auf einmal wollte ich auch nicht reinschmeissen. Kriegen jetzt einfach jeden Tag was. Hab inzwischen auch schon einen alten Beitrag gefunden, nach dem es nicht zuuuuviel sein sollte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Huhu,

du kannst die Petersilie auch in Wasser stellen, dann hält sie sich besser
    Grundsätzlich macht es einem gesunden Kaninchen nichts aus, wenn es mal für einige Zeit von einem bestimmten Kraut oder Gemüse mehr bekommt als "normal" Solange es nicht zum Dauerzustand wird, sollte das also für diese eine Kiste ausnahmsweise kein Problem darstellen

LG Tanja

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh wie schön!!!

Ich habe heute auch auf dem Markt ein Kilo Möhrengrün bekommen.... für zwei Nickel...

Die Petersilie hält sich im Wasser mindestens 4-5 Tage. Ich kürze die Stiele alle 2 Tage, damit es da nicht so wabbelig wird.

Nur noch Fanny und ich...

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!!!

Ich habe heute auch auf dem Markt ein Kilo Möhrengrün bekommen.... für zwei Nickel...

Die Petersilie hält sich im Wasser mindestens 4-5 Tage. Ich kürze die Stiele alle 2 Tage, damit es da nicht so wabbelig wird.
    Das ist auch cool, bei uns in den Geschäften darf man fast nirgends mehr Grünzeug mitnehmen, von daher find ich es ganz cool wenn man auf dem Markt mal was bekommt. Wobei ich schon überlege bei den Gschäften nachzufragen, ob man nach Ladenschluss vorbeikommen kann, sich den Grünabfall abholen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer