Zur Zeit ist bei mir/uns irgendwie der "Wurm drin"...
Fussel hat ja zur Zeit Probleme mit seinem latenten Schnupfen, frisst aber gut und ist auch sonst gut drauf. Lediglich das regelmäßige, aber nicht mehr so häufige Schnupfen nervt ihn etwas.
Seit gestern nervt ihn aber etwas anderes ganz extrem und das ist seine (zweite) grosse Liebe Stupsi...
Sie rammelt ihn bis er fast keine Luft mehr bekommt (hätte nie gedacht, dass Hazels so fest klammern können), und wenn er sich dann freigekämpft hat kriegt sie von ihm so sehr was "an die Ohren" dass das Fell fliegt.
Was kann das sein? Sie ist "schon" ein Jahr alt, Pubertät kann es eigentlich nicht mehr sein, oder?
Die ZF war absolut friedlich, danach war eigentlich nur kuscheln angesagt... und natürlich fressen.
Ist er vielleicht doch angeschlagener als meine TÄ und ich denken? Er war aber aber sowieso nie der dominanter der beiden, sie hätte als keinen Grund etwas "auszunutzen".
Wer hat einen Tipp für uns, ausser dem zum TA zu gehen, denn das steht Samstag eh auf dem Kalender?
Ach ja, ich hab jetzt drei TÄ nach Weibchenkastration gefragt... alle drei haben abgeraten es ohne Grund zu tun...... den langen Thread dazu hier habe ich gelesen und bin dahingehend jetzt natürlich noch mehr verunsichert....
Lesezeichen