Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schokolade und Alufolie gefressen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Frage Schokolade und Alufolie gefressen

Zu hilf, heute Nacht ist in der Küche ein Überraschungsei vom Schrank geplumst und irgendeiner der beiden hat 1/4 davon gefressen inkl. der Alufolie
    Ich habe ihnen jetzt als Sofortmaßnahme ein Salatblat (mit Öl bestrichen) gereicht, sie fressen beide. Muss ich mir jetzt arge Sorgen machen? Was kann ich noch tun?
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Mein Leo hat neulich eine leere Pralinenhohlkugel erwischt und davon die obere Hälfte gefressen. Ich hab ihm etwas Sab gegeben, sonst war nichts.
    Ich würde beobachten

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Mit dem Salat, dem Öl ist doch schonmal gut Vielleicht reichst du noch Fencheltee, viel FriFu was wasserhaltig ist, damit es besser rutscht und nicht so an die Magen/Darmwände reibt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Sind sie Zucker gewohnt, von Apfel und Karotte?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Danke euch schon mal. Das ärgert mich nun richtig

Sie bekommen täglich Möhren und auch 1-2 mal die Woche Apfel. Ich mache mir aber noch eher sorgen wegen der Alufolie?!
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn sie ordentlich gekaut haben, dürfte die Alufolie sehr fitzelig und klein geworden sein.
    Heute Nacht passiert - dann kommen ja bald die ersten Böbbel. Sammle sie ein und mach sie auf, dann weisst Du Bescheid.
    Geändert von april (24.12.2013 um 12:59 Uhr)
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer