Was habt Ihr für Lichtquellen in Euren Außengehegen?
Bislang kam ich ohne klar, aber für den Winter brauch ich noch eine Lösung und ich bin mir noch unschlüssig, wie wir das machen...
Was habt Ihr für Lichtquellen in Euren Außengehegen?
Bislang kam ich ohne klar, aber für den Winter brauch ich noch eine Lösung und ich bin mir noch unschlüssig, wie wir das machen...
Viele Grüße
Jessica
Wir haben Strom ins Gehege gelegt und ich habe dort richtige Lampen, die ich von drinnen mit Fernbedienung steuern kann
Es gibt aber z.B. auch Campingleuchten mit Fernbedienung, die man einfach ins Gehege hängen kann. Ist ganz praktisch und natürlich einfacher, allerdings auch nicht so hell wie richtige Lampen. Sowas z.B.
http://www.amazon.de/Akku-Campinglam...ef=pd_sxp_f_pt
Ich habe als einzige Lichtquelle meine Stirnlampe.
Die habe ich mir extra zugelegt. Sie hat nen schwachen und nen starken Modus. Da habe ich immer die Hände frei und sehe ausreichend.
Interessant, danke!
Viele Grüße
Jessica
wir haben auch eine stirnlampe. hatte mein mann eig zum joggen gekauft. aber für den späten nachmittag im nin-gehege ist das auch super![]()
Mein Mann hat mir Strom ins Gehege gelegt
Ich hab außen am Gehege ein Laternchen und innen im großen Bereich eine Lampe und Steckdose und im Schutzhüttenbereich nochmal eine.
Er hat es aber so verlegt, das ich im Schuppen einen Hauptstecker einstecken muss um die Stromzufuhr fürs Gehege zu haben, den ziehen wir jeden Abend. Damit nicht mal was passiert.
Ohne Licht im Winter wäre ich echt aufgeschmissen.
Es gibt ja auch diese Klebe-LED-Lichter, allerdings weiß ich nicht ob die auch für draußen taugen.