Hach ja, das leben als Kaninchen ist nicht so leicht![]()
Ich bin gespannt auf Fotos mit der neuen Frisur![]()
Hach ja, das leben als Kaninchen ist nicht so leicht![]()
Ich bin gespannt auf Fotos mit der neuen Frisur![]()
Was wie wo er wieso weshalb warum?
Ich bin gespannt!
Mr Stringer hat also ein Zuhause gefunden, wenn alles klappt! Dann drücke ich mal die Daumen.![]()
Bilder sagen mehr als Worte!Soooo süß!
![]()
Ich jammer' jetzt mal für Miss Marple... Hoffentlich findet sie bald auch ihr Plätzchen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Schade, daß die beiden getrennt werden...![]()
Oh!
Ich freue mich sehr für Mr. Stringer!
Und hoffe umso mehr, dass Miss Marple auch bald ihren Lebenspartner findet!![]()
Alles Gute für die ZF und dass Miss Marple auch bald einen Partner findet.
Die ersten Bilder vom neuen Team sehen ja schon toll aus![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Für dieses Bild musste ich heute länger als sonst vorm Gehege sein. Wenn ich drin stehe, lässt sie sich immer noch nicht blicken.
Aber für Euch und alle Patentanten und Patenonkel, stehe ich mit Mütze auch gerne im Regen![]()
Obwohl sie nicht so wirklich zu mir kommt, freut sie sich schon, wenn ich da bin. Mir zerreißt es24/7 das Herz, dass sie alleine ist. Ich hoffe wirklich bald, auf ein schönes Zuhause. Mit Anette versteht sie sich ja gar nicht und mit Azzurro und Frl Elvis, Kammes keine VG geben... die sind einfach zu krank... mal ungeachtet, dass wir hier eh wieder Parasiten Ausbruch haben
Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass evtl in einer unserer PS ein Platz frei wird und es dort eine Gruppe gibt, aus der sie dann nicht alleine wartet :/
Mr Stringer ist wohl auf wurde mir mitgeteilt... ich hoffe, dass bald Bilder folgen können. Dasneue frau Personal hatte einen Unfall und sie ist jetzt zumindest aus dem Krankenhaus raus. Das neue Mann Personal, hat sich aber gut gekümmert.
Da hat sich der Einsatz gelohnt Anke so ein schönes Fotoich drück der Maus so die Daumen!
Hmm in ne andere PS integrieren find ich traurig, wenn dann die Gruppe wieder auseinander gerissen wird.
Astrid und die Glücks-Felle: