Na das ist doch super wie toll ihr beiden euch verstehtund jeder hat sein Lieblingsplätzchen, so muss es sein
![]()
Na das ist doch super wie toll ihr beiden euch verstehtund jeder hat sein Lieblingsplätzchen, so muss es sein
![]()
Schon mal ein niedliches Hinterteil von Franz´ Freundin.Der Rest wird irgendwann nachgeschickt.
Aber klasse, daß die beiden sich so gut verstehen.
![]()
Ups, jetzt sehe ich verschwommen die Öhrchen.Ok, das ist definitiv nicht das Hinterteil...
![]()
Ich freu mich so für Franz und seine Freundin kann sich glücklcih schätzen, so ein tolles Zuhause bekommen zu haben.
Oh wie schön, dass die beiden die Zweisamkeit so genießen.
Und das mit der Kloschale kommt mir doch soooo bekannt vor. Wenn Luna meint, das Klo ist nicht mehr sauber genug, buddelt sie mir auch den ganzen Inhalt raus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist eher die Körpermitte und ein Teil des Pos.Die Öhrchen sind bei Franz.
Ihr Hinterteil hat also weiße Flecken.
![]()
Ähm, zumindest die rechte Seite.
Und die kleine Maus sieht leicht wuschelig aus. Welche Augenfarbe sie wohl hat.
Und vielleicht hat sie ja eine weiße Blesse.
![]()
Das sieht doch super aus! Und vielleicht "fällt" für die Fans und treuen Begleiter von Franz ja auch mal ein richtiges Kuschelbild ab.
Abwarten und hoffen...![]()
Ich habe mich nun immer mal wieder auf die Lauer gelegt, aber die beiden Fellnasen liegen fast den ganzen Tag im Häuschen und/ oder Tunnel und verlassen nur ab und an zum Fressen ihre hoheitlichen Gemäuer. Natürlich wird dann auch mal wild im Gehege rumgehoppelt, da bekommt man aber kein scharfes Foto…
Hier mal ein Blick von rechts und von links in den Tunnel… Die beiden liegen hintereinander und halten wie immer engen Körperkontakt.![]()
Sieht aber trotzdem ganz gemütlich aus![]()
Ein schöner Rücken, kann auch entzücken, oder wie sagt man?
Na wenn die beiden nur kuscheln im Sinn haben ist doch alles gut…![]()
Solange die beiden glücklich sind, ist doch alles gut.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schade und wieder sieht man nicht das Gesicht von dem Mäuschen.Aber schön, daß Franz nochmal die große Liebe gefunden hat.
![]()
Trotzdem würde ich gerne mal ihr Gesicht sehen, egal, ob fehlendes Auge oder nicht.![]()