Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wieviel zahlt ihr fürs Zähne machen?

Erfahrener Benutzer Avatar von KatrinS

Frage Wieviel zahlt ihr fürs Zähne machen?

Hallo!

Da ich jetzt leider selbst betroffen bin und bei Lilly unter Narkose die Backenzähne gemacht werden müssen, würde mich mal interessieren wie eure TA-Preise fürs Zähne machen so sind?

Bei mir wurde jetzt 40-50€ gesagt. Ist das günstig oder schon teuer?

Liebe Grüße
    “Once you learn to read, you will be forever free.”
    Frederick Douglass

- Out of Order -

Standard

Das ist super günstig.
    Ich zahle 80-100 Euro, allerdings in einer sehr guten Tierklinik bei einer Fachmännin. Da sollte man nicht jeden ran lassen.

Gruß
    Kerstin

Standard

Die in meiner TA Praxis ist auch extra Expertin für Zähne, die 2 Mal die Woche da ist.
    Frederick Douglass

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Das ist super günstig.
    Ich zahle 80-100 Euro, allerdings in einer sehr guten Tierklinik bei einer Fachmännin. Da sollte man nicht jeden ran lassen.

Gruß
    Kerstin
    Jupp, so ist es bei uns auch.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Das ist so viel Geld wegen der Narkose. Backenzähne schleifen/untersuchen ohne Narkose ist nicht so teuer. Was nötig ist, hängt vom Tier, seiner Handhabbarkeit und dem Befund ab.
    "... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
    aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Bei Leo steht das auch alle 4 Wochen an. Bei meiner TÄ zahle ich meist zwischen 50-55 Euro.
    Wenn ich das in einer anderen Praxis machen lasse (die TÄ kennt Leo nun seit einiger Zeit wegen der Zähne) zahle ich zwischen 80-90 Euro.
    Muss mehr gemacht werden, dann wird es natürlich teurer.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich zahle ca. 35 Euro inkl. Gasnarkose bei einem Zahnspezialisten

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Ich zahl bis dato auch gute 50 €
    Werd aber nächste Woche eine andere TÄ ausprobieren, die das mit Gasnarkose macht, nicht wegen dem Geld, sondern weil das Ninchen mittlerweile 9 Jahre alt ist und ich denke er wird schneller fit sein mit der anderen Narkose.. muss sehen was das dann kostet ..

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Ich zahle ca. 35 Euro inkl. Gasnarkose bei einem Zahnspezialisten
    Ich hab das mit der Gasnarkose bei Leo 1x machen lassen. Aber das ist nichts für uns, die Narkose läßt zu schnell nach. Ausserdem hat er dabei geschrien-das war schlimm.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Ich hab das mit der Gasnarkose bei Leo 1x machen lassen. Aber das ist nichts für uns, die Narkose läßt zu schnell nach. Ausserdem hat er dabei geschrien-das war schlimm.
    na toll ... hat er mehrere Sachen zum richten? bei meinem ist er nämlich eigentlich nur eine Spitze an einem Zahn ..

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Schneidezähne kürzen muss ich mit meiner Dame alle 3 Wochen. Kostet 10,89 Euro.

Meine beiden müssen auch die Backenzähne saniert bekommen. Sie, je nach Dringlichkeit, er Minimum alle 6-8 Wochen.
    Das kostet, mit MWSteuer 44,29 Euro. Ohne Narkose.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Was muss denn gemacht werden? Ich muss auch alle 2-3 Wochen zum TA wegen Backenzahnspitzen, kostet mich 10,75 € fürs Spitzen wegmachen, 0,25 € für die TA-Kaffeekasse und 5 Minuten Zeit
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Backenzahnspitzen in Narkose in Frankfurt 75€ Stand 2011.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Backenzähne raspeln bzw. eher feilen, 8 Euro nochwas plus MWST.

Mit Injektionsnarkose ist mir meine 8 Jahre alte Molly nach der erfolgreichen Korrektur beim Aufwachen verstorben. Würde ich nie mehr machen. Manche machen eine Kombi, aus Spritze und Gas. Das wurde bei Eddies Armbruch in der TiHo Hannover gemacht. 3mal in 2 Wochen. Hat er locker überstanden. Dies soll gut verträglich sein.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Was muss denn gemacht werden? Ich muss auch alle 2-3 Wochen zum TA wegen Backenzahnspitzen, kostet mich 10,75 € fürs Spitzen wegmachen, 0,25 € für die TA-Kaffeekasse und 5 Minuten Zeit
    Also meine reguläre TA meinte, dass die mal vernünftig gekürzt und abgeschliffen werden müssen.

Morgen ist dann die Expertin da und da werd ich ja dann genaueres erfahren was die sagt.
    Frederick Douglass

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer