Hallo Leute !
Ich bin das erste mal hier und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich habe vor ca 6 wochen ein männliches Zwergkaninchen privat übernommen, ( 1 Woche zuvor wurde er kastriert ) um ihn mit meinem Kaninchen zusammen zusetzen.
Vor ca. 2 Wochen haben wir fest gestellt das er seine Hinterbeine nicht mehr bewegen kann und sie nach zieht beim laufen und er hatte extremen Haarausfall, wir sind dann zum Tierarzt und haben Antibiotika erhalten ( Wirbelsäule wurde geröntgt, ist alles ok )
Vom Oberkörper ist er ganz normal aktiv, frisst, trinkt und putzt sich. (soweit er es schafft )
seit einer Woche hängt das linke Auge teilweise runter und seit gestern auch das rechte und er fängt an den Kopf im liegen immer nach oben zu halten. Seine Blase schafft er leider nicht selbstständig zu entleeren, daher mache ich das.
Gestern war ich wieder beim Tierarzt und mir wurde gesagt das es anscheind keine Besserung mehr gibt, ich soll ihm keine Medikamente mehr geben und überlegen ihn einzuschläfern. Jetzt habe ich noch zusätlich am Rücken mehrere kleine knubbel unter der Haut fest gestellt.
Könnt ihr mir weiter helfen ? ich weiss nicht was ich tun soll![]()
Lesezeichen