Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Koriphäe auf dem Gebiet der Krebsforschung/ -behandlung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard Koriphäe auf dem Gebiet der Krebsforschung/ -behandlung

Hallihallo,

kennt jemand so einen Arzt? Ich würde dort gerne mal anrufen und mich zu dem Thema informieren.

Danke euch!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Ich habe den wichtigen Hinweis per PN bekommen, mich mit einer Uniklinik zu dem Thema in Verbindung zu setzen.

Ich wollte auch Frau Ewringmann mal zu dem Thema anschreiben.

Hat sonst noch jemand von euch eine Idee?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Gast
    Gast

Standard

Huhu,

leider habe ich selber keinen Spezi an der Hand, aber schreib doch mal... wie heißt sie... die Geschichte von ihrem Krebskaninchen "Okta" ist hier im Krankheitsboard angepinnt.

Ansonsten würde ich bei Krebs in der Tat mal einen THP kontaktieren, Userin "sui" hat bei einer Häsin mit Gesäugekrebs gute Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln gemacht und eine gute THP an der Hand.

EDIT: "Alexa" heißt die Halterin von Okta und hier ist die Geschichte dazu: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=34489

Standard

Danke Amber!!!

Den Bericht über Okta habe ich gelesen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, die Besitzerin auch mal anzuschreiben

Sui werde ich ggf. auch mal anschreiben, schadet ja nicht. Ich stehe auch schon in Kontakt zu einer THP, Stupsie bekommt jetzt aber erstmal die Heel-Therapie und wir hoffen das Beste!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Gast
    Gast

Standard

Von den Heel-Therapien habe ich schon Gutes gehört und ich würde es im Falle eines Falles auch versuchen.

Ich hatte mal ein Kaninchen mit Tumoren, welches mit Spinnengift behandelt wurde. Das ist aber schon viele Jahre her, ich war damals noch sehr unerfahren und ich denke, es wurde schlichtweg zu spät mit der Therapie begonnen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen !

Standard

Hallo Amber,

das tutu mir sehr leid für euch

Danke für deine Info! Ich werde meine TA auch nochmal auf dieses Spinnengift ansprechen.

Die Heel-Therapie haben wir gestern zum esrten Mal gespritzt, war froh, dass es so gut geklappt hat! Die orale gabe habe ich schon Ende letzter Woche begonnen *hoff*
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    das tut mir sehr leid für euch

Danke für deine Info! Ich werde meine TA auch nochmal auf dieses Spinnengift ansprechen.
    Danke , es war mein erstes Kaninchen . Sie hat damals innerhalb von vier Wochen Sarkome bekommen, überall... das war ganz furchtbar. Sie breiteten sich auch an der Schnute aus und irgendwann hat sie sich diesen Mist (versehentlich) aufgekratzt. Es gab damals einfach keine Rettung.

Aber ich hoffe, bei euch geht alles positiv aus!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer