Hallo,
ich habe vor etwa eineinhalb Monaten hier einen Beitrag geschrieben weil ich für meinen tauben Widder eine neue Frau gesucht habe.
Da seine vorherige Partnerin 2 Wochen vorher verstorben war und in den Tierheimen hier in der Umgebung es fast unmöglich war, ein älteres Kaninchenweibchen zu finden, das gepasst hätte.
Es hat auch alles super geklappt, vor 4 Wochen habe ich die kleine abgeholt. Jetzt ist mein Widderböckchen ganz plötzlich vor einer Woche verstorben. Die beiden hatten sich gerade gut verstanden. Die kleine ist total ängstlich, lässt niemanden richtig an sich heran und wenn dann verkrampft sie meistens total. Meine Eltern erlauben mir nicht einen neuen Partner dazu zu holen. Ich weiß nicht was ich machen soll, die kleine ist 4 Jahre alt und wir sind der 3. Besitzer, ich kann es ihr nicht antun Sie wieder abzugeben. Auf der anderen Seite habe ich Angst das sie an der Trauer kaputt geht. Sie hatte nämlich bei der vorherigen Besitzerin dieses Jahr schon mal Ihren Partner verloren und jetzt bei uns wieder. Alles in einem Abstand von höchstens einem halben Jahr.
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll....
LG
Nadja
Lesezeichen