Hallo ihr lieben, ich hoffe, ich bin hier im Unterforum richtig, ansonsten bitte Verschieben
Meine Abby soll in den nächsten Tagen/wochen kastriert werden.
Ich hab von SteffiSB schon eine adresse bekommen, die is aber 50 km weit weg, das is mir n bissl weit für 2 mal hinzufahren, das is stress pur für die arme kleine, das will ich ihr ehrlich gesagt nur ungerne zumuten.
Bei der Tierärztin meines Vertrauens habe ich angefragt, sie hat gemeint, sie machen es, aber nur sehr ungerne, weil halt das Risiko sehr groß ist mit der Vollnarkose.
In einer anderen Praxis bei uns, wo ich auch recht zufrieden war, hab ich auch nachgefragt, die haben gemeint, sie haben das noch nie gemacht, da haben wir uns drauf geeinigt, dass abby kein versuchskaninchen sein soll
In der Tierklinik bei uns haben sie gleich gesagt, sie machen das nicht, is zu riskant.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer bezahlbaren Praxis/ Tierklinik, die auch ahnung hat.
Warum lasse ich sie Kastrieren?
Sie wird jetzt im Juni 1 Jahr alt, sie war in Dezember das erste ma Scheinschwanger und seitdem alle 2 bis 4 Wochen
sie is sowieso schon ängstlich und sehr leicht gestresst, aber wenn sie scheinschwanger is, dann isses noch extremer
LG Jackrabbit
Lesezeichen